Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Freut ihr euch drauf?
Freut ihr euch auf das 1. ...
- Sex? ab welchem alter?
Hallo. sex ist ja ab 14 jahren "erlaubt" ich möchte aber umbedingt schon früher.. ich werde in ein paar tagen 13. ich weis aber nicht wie ich ...
- Help! Was mach ich falsch?
Hi Guys! Ich bin inzwischen 17 Jahre alt und hatte bisher zwar schon ein paar freundinnen, aber noch keinen Sex.Ich hab momentan noch ...
- Wann kann man sich mit dem ersten mal befassen?
Ich hab mal ne allgemeine Frage: Wann findet ihr kann --->ein Mädchen sich mit dem Gedanken an das erste Mal befassen oder wann findet ...
- Angst vor dem ersten Mal
Hallo zusammen Ich bin 16 und schon seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir streicheln uns schon und alles, ...
- Bin ich reif fürs erste Mal?
Ich würde gerne mit meiner freundin schlafen. wir sind beide 14, aber ich weiß nicht, ob ich schon reif dafür bin. wir möchte es gerne ...
- Problem: Wie oft Sex nach dem ersten Mal? (Eltern im Haus etc.)
Hallo! Mein Freund und ich sind bald ein halbes Jahr zusammen, er ist 15, ich bin 14. Wir wollen bald miteinander schlafen. Wir können ...
- Bester Kumpel hat ein kleines Problem
Hallo Forum Also mein Bester Kumpel wird gerne von Uns aufgezogen mit so nem Mist 4everAlone. Die Geschichte dazu: Er ist ...
- Was ist genau das erste mal?
Ich habe eine frage zu meinem ersten mal-ich weiß nicht wann es war.ich wollte mit einem schlafen und saß auf seinem schoß doch sein penis ...
- Noch warten?
Ich bin die Michelle. & ich bin 13 Jahre alt ich hab seid einem halben jahr einen festen freund und nun kommt das thema sex. ich ...