Angst vor dem ersten Mal

Hallo zusammen

Ich bin 16 und schon seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen.
Wir streicheln uns schon und alles, abr behalten zum Beispiel immer die Hose und die Unterhose an.
Ich habe Angst vor dem ersten Mal da ich unglaubliche Angst davor habe, schwanger zu werden..

Wie wars bei euch, beim ersten Mal?
Wie waren die Gefühle?

Ihr würdet mir echt viel helfen..

Antworten (2)
Moderator
@anim

Bei mir war das Erste Mal sehr schön. Es war ein wunderbares Gefühl, es ist einfach das Mittel um tiefste Verbundenheit mit demjenigen den du liebst.

Du solltest keine Angst davor haben. Und wie mein Vorredner schon sagt, macht Petting, nackt. Erforscht eure Körper, findet heraus was euch gefällt.

Ich hatte zwar noch keinen Sex...

... aber ich verstehe nicht, wieso du Angst davor hast schwanger zu werden. Wenn ihr ordentlich verhütet (Kondom & Pille) dann kann doch nichts schief gehen.
Außerdem denke ich, dass ihr euch Zeit lassen solltet, fangt doch erstmal mit Petting komplett nackt an. Findet heraus, was dem anderem gefällt, dann seit ihr bereit.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema