An die Mädchen! Penis größe OK?

Also ich bin mir ein bisschen unssicher in Sachen Penis Größe. Mein Penis ist zum Beispiel steif 16cm. Bin 14. Breit ist er 2-3 cm. Ich habe bald wahrscheinlich das erste mal und habe angst das ich meine Freundin (Anna) nicht heiss mache. Bitte Hilfe!!!

Antworten (12)

Hallo bin 19 und mein Penis ist steif 11cm ist der zu klein? Wenn ja was kann man machen damit er größer wird?

Ist in Ordnung

Ich denke mal, deine Penisgröße ist in Ordnung. Meiner ist auch nicht größer, obwohl ich 17 bin. Hatte bisher noch keinen GV, sondern nur SB mit Jungs. Waren alle ähnlich ausgestattet.
Wie ich hier im Forum schon oft gelesen habe: Es kommt nicht so sehr auf die Größe an, sondern wie du ihn einsetzt, dass du Spaß mit ihm hast, dass er bereit/steif ist, wenn du ihn brauchst.
Leo

Ich bin neu 15 geworden mein penis ist 17 cm und hat einen Umfang von 15 cm. Ich hoffe deiner und meiner wachsen noch. Aber es kommt auch auf die Technik am

Sei froh!

Sei froh! ist doch gut! meiner ist viel kleiner...:(

.

Ich bin auch 14 hab 15 cm und meine freundin findet auch dass, das schon fast zu gross für sie ist... :)

Penis

Ich habe die befürchtung das die meisten mädchen vor meinem peses etwas angst haben weil er zu größ ist (27cm) was meint ihr dazu?
(bin m16)

Dat reicht

Ich bin auch 14 und habe "nur" 15cm, und habe meine Freundin auch beglücken können. Wir beide sind übermäßig gut bestückt, in unseren Alter ist der durchschnittdeutlich kleiner...

Penis

Es reichen 3cm Penis um eine Frau zum Orgasmuss zu führen.
also bei 16 cm = alles in ordnung

Ok

Danke ich war mir nur ein bisschen unsicher. Vielen Dank.

@iMarcel

Wenn Dein Penis 16 cm lang ist, dann kann doch gar nichts schief gehen.

Sie liebt dich

Wenn sie dich wirklich liebt dann ist es egal wie groß oder klein er ist.
Viel Glück ;)

Hab doch keine Angst vor sowas!

Erstens, sie liebt dich! Klar wirst du sie "heiß machen" :)
Zweitens, deine Penisgröße/breite ist doch hervorragend!
Hab doch keine Angst wegen sowas. Sie hat wahrscheinlich noch nie einen Penis gesehen. Deiner wird ihr so oder so gefallen.
Egal ob 10 oder 16 cm lang. :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema