AIDS-Test vorm ersten mal notwendig? Mit oder ohe Kondom?

Sollte ich einen AIDS-test machen lassen obwohl ich noch nie GV hatte?
Und meine Freundin auch noch nie.

Meine Freundin nimmt die Pille.
Sollten wir beim ersten mal ein Kondom verweden? Das Kondon bereitet mir irgendwie Schmerzen.

Antworten (2)
AIDS ...

AIDS Test würde ich machen wenn du dir unsicher bist am Sichersten ist wenn das ihr Pille + Kondom = Supersicher das ist das beste vertrau mir ich hatte schon 33 mal Sex lief alles Super :P MfG Smileykid

ich bin immer dafür einen aids test zu machen !geht doch beide einfach zum blutspenden da tut ihr was gutes und euer blut wird getestet.und wegen dem kondom viele sind der meinung das man das nicht muß (dazu gehöre ich, aber nur wenn geschlechtskrankheiten ausgeschlossen sind)andere meinen doppelt hält besser!geht doch beide zum arzt und laßt euch durchchecken und dann wünsch ich euch viel spass :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema