Merkt der Junge die Entjungerung beim ersten Mal?

Merkt er beim ersten Mal dass ich noch Jungfrau bin?

Antworten (12)
Also ...

Ja

Hab es auch nicht gemerkt

Hallo, ich bin ein Junge (15) hatte mit meiner Freundin Sex und ich habe es nicht gerade gemerkt, sie hat mir aber bescheid gesagt, dass sie schmerzen hat und daraufhin haben wir es um einen Tag vertagt, naja, das erste mal. Ich habe sie entjungfert.

@blackdragon_xd

Dann ist dein teil in einem halben Jahr um 3cm gewachsen? Oder nur zu bl... zum messen, denn in einem anderen Beitrag ist dein Teil 18, 5cm lang! Also wenn schon Fake dann bei einer Story bleiben!

...

Bin 13 und m. Bin jetzt seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Beim ersten mal vor einem halben Jahr war ich noch Jungfrau und sie auch aber sie hat es mir nicht gesagt. Sie wollte ihr schmerzen unterdrücken und somit habe ich auch dass bei ihr alles in Ordnung ist. Aber da mein Penis mit seine 15, 5 Zentimetern nicht gerade kurz war hat sie dann trotz dem zum schreien angefangen. Doch als ich meinen Penis herauszog und das Bettlaken und mein Penis voller Blut waren hatte sie mir erst gebeichtet dass sie noch jungfrau ist. Wenn sie mir das vorher gesagt hätte dann wäre ich vorsichtiger gewesen

Allerdings hat das unserer Beziehung nicht geschadet sondern eher geholfen da wir beide gleichzeitig unser erstes mal hatten. Jetzt funktioniert alles beim Geschlechtsverkehr und wir sind sehr froh dafür

Also sag deinem Freund das du noch Jungfrau bist dann ist es glaub ich auch sehr angenehm für dich.

Außerdem...

... schafft reden vertrauen
dein freund liebt dich; ich glaube (auch wenn er es weiß oder merkt), dass ihr vorher drüber reden solltet

lg

...

Ich denke auch, das es besser ist, wenn du es ihm vorher sagst.
Die Wahrscheinlichkeit das er es merkt ist größer, als die das er es nicht merkt.

Vorteil

Sag es ihm. ich als junge würde es sowio beruigender finden wenn ich weiss das sie jungfrau ist... unberührt und du musst keinen überbieten ^^

@ Dana

Er kann es schon merken, da es meist ein weing blutet. Aber sei doch ehrlich, dein Freund hat damit bestimmt kein Problem. Im Gegenteil er wird sich geschmeichelt fühlen, dass Du deine Jungfräulichkeit für ihn aufgehoben hast.

vanhin
Reden

Er wird es wissen wenn er dich liebt und ich glaub auch spüren aber reden ist in dem Fall GOLD

chillerclub
Top

Nein! er muss es nicht unbedingt merken. Wenn er es merkt dan nur weil du eventuell schmerzen hast (nicht jedes mädchen hat beim ersten mal schmerzen)und an dem vllt austretendem blut oder weil du noch serh eng bist ansonsten könnte er es noch an deiner unsicherheit oder beim durchdringen deines häutchen es merken. (er spürt den wiederstand)

Das häutchen muss jedoch nicht beim ersten sex reisen es kann auch sein das dein häutchen sehr dahnbar ist und das es deshalb nicht reist

hallo dana!wie alt bist du denn?ich denke das das unterschiedlich ist .im normalfall sollte der mann das schon mitbekommen!doch nicht jeder ist so ich hatte auch solch ein holzkopf :)) der das nicht mitbekommen hat!red mit deinem freund drüber und er wird verständnis dafür haben darauf ist doch jeder mann stolz!

Er wird es bestimmt merken wenn du ihm zeigst das du schmerzen hast, aber besser is du sagst es ihm ;). Er wird Verständnis haben

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema