Was ist genau das erste mal?

Ich habe eine frage zu meinem ersten mal-ich weiß nicht wann es war.ich wollte mit einem schlafen und saß auf seinem schoß doch sein penis war nicht richtig drin.ich spürte ihn zwar aber er ging nicht richtig hoch und daher ist auch mein jungfernhäutchen nicht gerissen.mit dem nächsten lag ich und bei ihm war der penis richtig drin das häutchen ist gerissen und ich blutete ziemlich stark.im gegensatz zum ersten hat ich auch ein orgasmus.könnt ihr mir helfen?wann war mein erstes mal?was ist für euch das erste mal?

Antworten (6)
Spaß

Wichtig beim ersten mal ist das beide auch Spaß haben.

Achso

Achso okey^^ :-)

...

Das datum ist mir auch ziemlich egal
nur wollt ich wissen mit wem mein erstes mal war

??

Warum ist es dir überhaupt so wichtig wann dein erstes mal war? Ich habe mein genaues Datum auch nicht im Kopf^^

135790
...

In diesem Fall würde ich KKH zustimmen.
Das erste mal ist dann, wenn ein Penis in deine Scheide eingedrungen ist, egal ob es richtiger Sex war oder nicht.

...

Ich würde sagen du hattest es beim ersten mal.
Du hast ihn zwar gespürt, aber dein jungfernhätchen ist nicht gerissen.
Mann könnte sagen es war das erste Mal.
Bei vielen Mädchen reißt das jungfernhätchen erst beim 2 oder 3 mal.Andere haben garkeins.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema