Wie war's das erste mal?

Hi, ihr da drausen ich hab mal ne frage!
Ich bin knapp davor mit meiner Freundin zu schlafen!!Jetzt hab ich mal eine frage!-wie waars bei euch, das 1-mal?
Schön??
Wars auch die große liebe oder nur das ihr endlich sex hattet? (um vor freunden anzugeben?)
freue mich auf eure antworten!
lg Playboy

Antworten (8)
Tobi
Achja Playboy

Bitte registrier dich hier, oder lass es oder wie auch immer. Aber bitte laber nicht so einen gequirrlten Dreck Ja? Danke ;)

Tobi
Es war

Es war schon die "große" Liebe und viel Tara war nich außenrum was allerdings nicht an mir lag ;) Sie war Schuld :b

sex

ich bin leider noch jungfrau, und mir ist bisher leider nochnicht vergönnt worden es mit ein mädchen zu treiben.

Also, bei mir war´s und mein damaligen Freund war es die Grosse Liebe. Und es war sehr angenehm und schön. Das tat auch richtig gut.
Das erste mal muss nicht weh tun!

hi playboy
hab auch erst grad mt meinem freund geschlafen. waren beide noch jungfrau
hat aber richtig gut geklappt. macht spaß
du wirst es geniesen
lg

@centaura

du laberst immer viel zu viel und antwortest nicht mal richig auf die fragen! schon mal aufgefallen?

Das 1.mal für beide???

Na dann kann es ja lustig werden. Sicher ist es von Vorteil, wenn einer schon Erfahrung mitbringt, aber so ist es auch recht spannend. Wichtig ist, sich kein bestimmtes Ziel zu setzen. Es muß auch nicht sein, daß man sofort zur Penetration kommt. Erforscht erst eure Körper. Den des anderen und den eigenen. Mit viel Zärtlichkeit und Gefühl. Und wenn es nicht sein soll, dann eben ein andermal. Kuscheln und streicheln ist auch schön. Zeit ist ein wichtiger Faktor um guten Sex zu genießen.

Mein erstes Mal, geschah nicht aus einem Gruppenzwang heraus. Ich hätte mich nie beeinflußen lassen. Im Gegenteil, ich bin eher der Typ, der dann erst recht gegen den allgemeinen Trend schwimmt. Es muß aber auch nicht unbedingt die große Liebe sein. Mitunter lernt man die nie oder noch lange nicht kennen. Aber es sollte ein ganz lieber Mensch sein, für den man etwas mehr empfindet.

Ich schrieb diese Frage selber!! Ich bin ja wie gesagt noch Jungfrau!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.