Besuch beim Frauenarzt nach dem ersten Mal

Wenn man zum frauenarzt geht und man hat schon mal mit jemanden geschlafen kann der frauenarzt das sehen oder rausfinden??? man wird ja gefragt ob man schon geschlechtsverkehr hatte oder nicht?

Antworten (4)
Egal

Hallo anna,

klar sieht der fraiuenarzt ob du noch jungfrau bist.......aber ich kann ir nicht vorstellen dass er dich danachfragt......wozu auch wenn er es eh sieht.......und glaube mir.....wenn es ein ordentlicher arzt ist wird er dich allerhöchstens auf verhütung ansprechen......alles andere ist dem so ziemlich wurscht !
die regelmäßige untersuchung beim frauenarzt würde ich dir dennoch empfehlen....selbst wenn du mit 50 noch jungfrau bist.....

also keine angst vorm onkel doktor.....der iss nur an deiner gesundheit interessiert.....

und er macht nicht mal in seinen unterlagen einen vermerk wer von seinen patienten noch jungfrau ist oder nicht .

gruss max

Frauenarzt

Natürlich kann der frauen arzt das sehen

klar sieht der frauenarzt das! aber was solls das ist doch ganz normal! er wird es weder deinen eltern noch irgendjemanden sagen. vertrau ihm ruhig denn er hat jeden tag mit soetwas zu tun.
mfg twenya

hallo liebe anna,

klare antwort JA der arzt merkt das also sag es ihm doch gleich!wenn es dir um deine eltern gehen sollte die das vielleicht nicht wissen sollen mach dir nicht so viele sorgen denn der arzt hat schweigepflicht.lg jeannine

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema