Neugierig aufs 1. Mal

Also Leute, ich bin neulich 14 geworden und deswegen WÄRE es mir jetzt gesetzlich erlaubt geschlechtsverkehr zu haben. Der Punkt ist, dass ich eig. warten möchte bis ich ca. 16 - 17 bin, aber ich bin andererseits auch neugierig und kanns irgendwie kaum abwarten. Die Frage: Was soll ich machen?

Schonmal Danke und noch LG,
Mickeymouse12

Antworten (5)
Bei mir ...

Also ich finde auch dass erste mal ist einfach was spontanes was jederzeit passieren kann ...du musst einfach abwarten und wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist sozusagen " aber auch einen nschritt machen "...bei mir ises so dass ich jetz 14 bin und mit meiner freundin (wir sind schon 3 jahre zusammen) sex haben seit ich 13 bin ;)

Danke an alle!

Vielen herzlichen Dank an euch 3! Mal sehen,
wann's denn dann so weit ist. In der "Welt der Frauen"
bin ich zwar eher der 'Wartezimmer-Typ', aber ich schaetze
das wird schon ;)

LG, MM12

.

Sich vorzunehmen, es erst mit 16-17 zu machen, tut man vielleicht oft, haelt es aber auch nicht immer unbedingt ein.
Klar ist Sex ein spannendes Thema, umso aelter man wird, aber warte einfach auf eine gute Situation, z.B. wenn du irgendwann eine Freundin hast, mit der du es dann wirklich haben willst. Es spielt keine Rolle, wie alt du zu dem Zeitpunkt ist, aber wie hier schon erwaehnt, ist es eben wichtig, dass du es echt willst, aber erwarte dir auch nicht zu viel vom ersten Mal, so toll ist es auch nicht im Gegensatz zu dem, was danach kommen wird.

135790
---

Mache es dann, wenn du dich persönlich bereit dafür fühlst.

Moderator
@Mickeymouse12

Na, eigentlich ist es mit 14 Jahren erlaubt -gesetzlich.
Ich würde allerdings warten, bis du es WIRKLICH willst, bis du bereit dafür bist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema