Das hat mir damals auch meine Freundin gesagt..
Aber kommt auch darauf an... wie gross der Penis is.. und wie der Kerl damit umgeht bei dir!
Bei reinrammen tuts dir bestimmt weh.!
Daher seit vordichtig...und wenn dein Freund nen eher kleinen Penis hat.. umso besser... sagen mir meine Freundinnen! Zumind.. wenns um das erste mal geht!
Danach is es was anderes!
Lg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe!! Ist sie schwanger?
Ich hatte letztens das erste mal mit meiner Freundin wir waren einfach bereit hatten ein kondom haben es dann benutzt und am nachmittag wollten ...
- Wann hattet ihr euer erstes mal und mit wem?
Ich wollt mal wissen wann und mit wem ihr euer erstes mal ...
- Das erst mal
Ich habe es selber noch nie getan aber mein freund ist 14 und hat es schon 6 mal gemacht ich wollte euch mal fragen wann euer erstes mal ...
- Alter fürs erste Mal
Hallo. Ich wollte mal fragen, mit wie viel man das erste mal haben sollte? Wie sieht ihr das? Lg, ...
- Hilfe für das erste Mal
ALso iicH möcHte gerne meiin erstes maL haben. && iicH weis niicHT ob iicH aLLes ricHtig macHen werde! Beiim ersTen maL kann man ...
- Das Erste Mal-Schwerer als gedacht!
Brauche dringend Hilfe: Hab mit meiner Freundin nun die Phase erreicht, in der wir bereit fürs erste mal sind, das Problem: Mein bestes ...
- Angst, was falsch zu machen...
Hey, ich (16) bin jetzt seit 3 wochen mit meinem freund zusammen (16) und naja wir wollen bald miteinander schlafen, es wird für mich das erste ...
- Mit wieviel Jahren zum ersten Mal Sex?
Als ich das erste Mal Sex hatte, war ich 17 Jahre alt und ich kam damit schon verdammt alt vor. Mittlerweile haben ja schon viele Mädchen und ...
- Bluten nach dem ersten GV
Hallo liebes Paradistem! Mein Freund und ich hatten schon 4 mal GV gehabt, bei ersten 3 hats garnicht weg getan und ich hab nicht ...
- Sex mit Chatfreundin
Hallo ich bin 14 jahre alt und chatte seit einigen wochen mit ner freundin sie ist 18. ich bin noch Jungfrau und sie hat mir angeboten das sie ...