Wann hattet ihr euer erstes mal und mit wem?

Ich wollt mal wissen wann und mit wem ihr euer erstes mal hattet.

Antworten (4)
Erstes mal

Mein erstes mal war bei meinem Kumpel im Bett. Ich 16, er 14. Als wir grade voll dabei waren platzte seine Schwester ins Zimmer. Peinlich ohne Ende! Nur mit Sneakers und Basecap bekleidet und natürlich ohne Bettdecke. Naja, wir leben noch und seine Schwester auch

:-)

Hatte mein 1. Mal mit 17. War auf der Konfirmation meiner Cousine. Sie war damals 14 und war damals in mich verliebt. Ich fand sie auch sehr hübsch. Sie kam am Abend auf mich zu und fragte ob ich die Nacht nicht bei ihr verbringen mag. Das kam öfter vor dass sie mal bei mir oder ich bei ihr übernachtet hab. Sie zog sich am Abend direkt vor mir aus und legte sich nackt ins Bett. Ich legte mich ebenfalls nackt zu ihr ins Bett, (schlafe schon seit meiner Kindheit nackt). Sie fing dann mit mir an zu kuscheln und wir fingen auch an uns gegenseitig zu berühren. Sie meinte sie wolle unbedingt mal mit mir Sex haben. Ich fragte sie ob sie sicher ist dass sie mit mir ihr erstesmal wolle. Sie küsste mich und fing an auf mich hoch zu kommen und führte meinen Penis langsam in ihre Vagina ein. Sie verzog zwar ihr Gesicht und es blutete doch stark bei ihr, jedoch hatte sie weiter gemacht. Ich fragte sie auch ob wir es nicht lieber mit Kondom machen sollen. Sie meinte nur dass sie die Pille seit 1 Jahr nehme und es ihr sicher genug sei und dass sie außerdem mein Sperma ihn ihr haben wolle. Zurückblickend war es sehr schön...

Mein langes erstens mal...;D

Ich will mal sagen dass ich keinen bock habe rechtschreibung zu schreiben also...;D

Mein erstes mal hatte ich mit 13 jahren mit meinem Freund. Mein Freund war zu dieser Zeit 14. Ich war bei ihm zuhause un wir wollten eigentlich am abend noch weggehen, doch das haben wir dann abgeblasen als seine Eltern sagen das sie wegfahren. Sie schickten mich nach hause, da war ich voll sauer, aber ich gng inzwischen in den Garten und wartete bis sie weg waren. Als sie dann endlich weg waren ;D ließ mich mein Freund wieder rein.Wir saßen am sofa und sahen fern. Dann fingen wir an zu knutschen. Wir gingen die treppen hoch in sein Zimmer wo wir uns aufs Bett lagen. er zog mich aus und ich ihn. als wir nur noch unterwäsche anhatten, also er boxershorts und ich einen bh und unterhose fingen wir an uns zu küssen und dann hat er sich aufmich gelegt. mir fossen ein paar tränen über die wange weil ich mich so für meinen köper geschämt habe, dann hat er die decke genommen und sie über uns gelegt weil er merkte dass es mir unangenehm war. unter der deckezogen wir uns dann vollständig aus. er versuchte irgendwie in mich einzudringen doch er hat es nicht geshafft, ich schänkte ihm ein lächeln uns sagte "du bringst ihn doch nicht mal rein" und er sagte darauf, dass ich mich daran gewöhnen müsse und schenkte mir ein lächeln zurück. beim zweiten mal hat er es dann aber geschafft, wobei er etwas zu schnell in mich eindrang und ich mein gesicht etwas verzog, weil es weh tat. er merkte dass es mir beim sex nicht gut ging, also küsste er mich und wurde langsamer. ach kurzer eit waren wir in einem Rythmus der uns beiden gut tat. Es war ein wunderschönes erstes mal!!!

Hatte..

Mein erstes Mal mit 15 mit meiner damaligen Freundin...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema