Hillfee - Ich bin gegangen weil ich nicht bereit war???!!!!!!!!

Vor ca.3 Tagen war ich bei meinem Freund und wir sind in sein zimmer gegangen, dort haben wir dann gekuschelt und uns geküsst dann auf einmal ist seine Hand meiner brust immer näher gekommen, mit der anderen Hand öffnete er meinen BH und dann knüpfte er meine Bluse auf. Ich lag halb nackt in seinem Bett und aufeinmel zog er ein kondom aus seiner Tasche ich wusste sofort was los war. Ich zog mich auf und sagte: das ich noch nicht bereit bin und wir noch über alles reden sollten. Er schaute mich etwas traurig an, ich zog mich an undd verließ das Haus seitdem haben wir nicht mehr so viel Kontakt und immer wenn ich ihn sehe geht er mir aus dem Weg. Ich hab ein sehr schlechtes Gewissen. Bitte helft mir ????!!!!

Antworten (8)
..

So weit ich weiß 3, und an die frage wenn dein freund dir aus dem weg geht nur weil du noch keinen sex wolltest kann ich mich compase nur anschließen ..

SRY -.-

Ich merke das oft nicht wenn sowas in den AGB's steht... wollte das halt im chatt besprechen... kann man hier so was einrichten. es stresst irgendwie wenn man immer 1 tag warten muss bis seine antwort von der person die die frage geschriben hat bekommt und dann wider zurückschreibt... wird nich mer vorkommen. hoffe ich ^^ wie viel verwarnungen giebts bis man rausgeschmissen wird ?

Moderator
@ little-sexguru

Da du es wohl nicht verstehen kannst oder verstehen willst, dass das Forum keine Kontaktbörse ist, gibt es jetzt die 1. Verwarnung !!

@supermaria

Hast ja recht ^^... ****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

supermaria
...

Wenn sie schon Bluse und BH aus hatte, dann durfte er sicher schon mehr als nur küssen ^^

Aktion, reaktion...

Frag ihn einfach ob ihm vorerst küssen mal reicht.. wenn diir dass nich zu viel ist kannst du ihm ja erlauben dich streicheln zu dürfen... wo auch immer ^^

supermaria
...

Ich finde die Reaktion von ihm auch komisch, du bietest im Petting an, er will Sex und ist enttäuscht wenn er ihn nicht bekommt. Sprich ihn mal direkt an, was los ist mit ihm :-) Reden hilft meist!

Keine panik

Wie alt ist dein freund?

so wie er reagiert, wollte er eh nur sex mit dir. aber es ist deine sache ob du mit ihm schläftst, er muss respektieren wenn du noch nicht soweit bist. Ansonsten kannste ihn vergessen, er wollte dich halt nur fi....n.
Also sei froh dass dus nich gemacht hast, er war anscheinend nicht der richtige, sonst würde er nich so reagieren.

Noch fragen?^^
mfg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema