Noch Jungfrau wenn der Finger in die Scheide geht????

Eine freundin von mir hat erzählt das ihr freund mit dem finger in ihre scheide rein ist. ist sie jetzt noch eine jungfrau oder nicht?????

Antworten (4)

sie ist jungfrau bis sie richtigen sex hat! ob finger oder dildo.. scheiß egal! nur wenn ihr freund sein penis in sie steckt ist sie entjungfert!

Rein technisch ist sie Jungfrau solange das Jungfernhäutchen nicht reißt.

Aber das kann auch beim Sport reißen. Eigentlich hört es sich mit der Jungfräulichkeit auf, wenn man Sex hat.

Und zu Sex gehört nicht nur das Eindringen des Penis in die Scheide, sondern alles was im Intimbereich geschieht und der sexuellen Stimulation und Lusterfüllung dient. Also auch fingern, Oralsex, Analverkehr, etc.

Da mag ja das Jungfernhäutchen erhalten bleiben, aber jungfräulich ist das wirklich nicht mehr.

Also ich bin der Meinung, Jungfräulichkeit ist eine Einstellungssache und hat nichts mit einem Häutchen zu tun. Bei manchen Frauen ist es übrigens so elastisch, daß es selbst bei GV nicht gleich reißt.

genau kann ihr das ihr frauenarzt sagen!

hi!! ja kla, wenn das hymen (jungefernhäutchen) nicht gerissen, ist sie noch jungfrau!
viele grüße

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema