Mein kleiner Freund will nicht :(

Hallo,
ich hab folgendes Problem..
ich bin seit ca. 4 monaten zusammen, wir sind ein glückliches Paar :)
Solangsam möchten wir beide miteinander schlafen, wir haben schon petting sowie oralsex betrieben :p
aber wenn es dann wirklich ernst wird, sprich gv, dann will mein freund nicht mehr (sonst funktioniert immer alles tadellos). er wird schlaf, sobald ich das kondom auspacke :(..
ich weiß das es eine kopfsache ist, und ich wollte gerne euch fragen, wie ich mich richtig fallen lassen kann, sodass ich gv mit ihr haben kann..

Antworten (8)
Okay

Danke für die schnellen Antworten :)
ich versuche die Sache mal lockerer anzugehen; )
ich hab allerdings noch eine frage, gibt es hier keine suchfunktion?

Moderator
@Ocram100

Mmmm... also seit ihr beide damit unsicher. Ich denke da hilft nur üben, üben, üben. Lasst euch noch etwas Zeit bis ihr euch beide dabei absolut wohl fühlt. Das läuft doch nicht davon.

Dann

Funktioniert alles bestens..auch sonst, nur beim gv nicht. sie hat es schon probiert aber sie war dabei auch unsicher.

Moderator
@Ocram100

Wie du schreibst es ist eine Kopfsache. Vielleicht bist du einfach zu nervös, wenn dir klar wird, dass es gleich zur Sache geht. Du könntest deine Freundin bitten, sich umzudrehen. Rede mit ihr, erklär ihr das. Oder ihr baut das in euer Vorspiel mit ein und du überlässt es ihr mit dem Kondom. Vielleicht wird das noch eine ganz tolle Sache für euch, wenn du dich ganz in ihre Hände begibst. Immer Locker bleiben, setzt dich nicht unter Druck, sonst wird das erst recht nichts. Wie ist es denn, wenn du alleine bist, ohne deine Freundin und dir ein Kondom überrollst?

Ich

Bin 15 jahre alt. und ich bin mir sicher, dass ich sex mit ihr haben will! :)

Moderator
@Alexander1

Die Seite nicht aktualisieren, nachdem du einen Beitrag geschrieben hast, sonst wird das ganze immer wieder neu gepostet. Erst noch woanders hinklicken.

Mein kleiner Freund will nicht :(

Wie alt bist du?

Ups

Ich meinte natürlich :
"ich bin seit ca. 4 monaten mit meiner freundin zusammen.." :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema