Das erste Mal: Umfrage

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal?
2.Wo ist es passiert?
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall?
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen?
5.War es geplant oder spontan?
6.Wie habt ihr verhütet?
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt?
8.Hast du es bereut?
9.Was für Unterwäsche hattest du an?10.Warst du rasiert?
11.War dein Partner rasiert?
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen?
Ich freu mich auf Antworten! LG

Antworten (65)
oxana-m

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 18 Jahre
2.Wo ist es passiert? In einem Hotel
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Es war aufregend aber nicht der beste Sex, so wie es halt normal ist wenn man noch keine Erfahrung hat und nervös ist,
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Mag ich mich nicht mehr so erinnern.
5.War es geplant oder spontan? Geplant
6.Wie habt ihr verhütet? Kondom + Pille
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Erleichtert
8.Hast du es bereut? Nein
9.Was für Unterwäsche hattest du an?10.Warst du rasiert? Hatte eine Pinke Corsage, pinke r Tanga, weisse Halterlose Netzstrümpfe und weisse High Heels an. Ich war und bin immer rasiert.
11.War dein Partner rasiert? Ja
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? Nein

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 14
2.Wo ist es passiert? Private Therme meiner Familie
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Total schön
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Keine Penetration, waren beide Mädchen
5.War es geplant oder spontan? Eher Spontan
6.Wie habt ihr verhütet? War nicht nötig
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Großartig
8.Hast du es bereut? Nein, sind auch 10 Jahre danach immer noch zusammen
9.Was für Unterwäsche hattest du an? Keine, war nackt baden
10.Warst du rasiert? Hatte zu diesem Zeitpunkt noch nichts zum rasieren
11.War dein Partner rasiert? Auch glatt gewesen da noch nichts wuchs
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? Wartet bis ihr bereit seit und überstürzt nichts. Waren zwar damals schon seit 2 Jahren zusammen aber sex war vorher noch kein Thema. Bin zum Glück immer noch mit ihr Zusammen und das schon seit 12 Jahren also mein halbes Leben. Wir bereuen diesen Schritt nicht.

Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 14
2.Wo ist es passiert? Im bett
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? War ganz gut
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Am Anfang tat es kurz weg, er war erfahren keine Probleme beim einführen nur leicht
5.War es geplant oder spontan? Spontan
6.Wie habt ihr verhütet? Kondom
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Geil und erleichtert
8.Hast du es bereut? Nein
9.Was für Unterwäsche hattest du an? Slip war dabei aber ausgezogen
10.Warst du rasiert? Nur Seiten
11.War dein Partner rasiert? Ja komplett
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? Nette Umfrage hihi

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? mit 18; sie war 15
2.Wo ist es passiert? in meinem Bett
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? es war einfach toll
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? nein, sind behutsam vorgegangen
5.War es geplant oder spontan? spontan geplant
6.Wie habt ihr verhütet? gar nicht, es war ein tag nach dem letzten Periodentag
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? sehr gut
8.Hast du es bereut? nie
9.Was für Unterwäsche hattest du an? wir hatten beide keine Unterwäsche beim Sex an
10.Warst du rasiert? nein
11.War deine Partnerin rasiert? nein
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? nein

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? gerade 14 geworden
2.Wo ist es passiert? im Zimmer des Jungen
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? war o.k.
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? keine Probleme
5.War es geplant oder spontan? sehr spontan
6.Wie habt ihr verhütet? der Junge zog ihn raus bevor er kam und spritzte auf meinen Bauch
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? einfach geil !!!
8.Hast du es bereut? NEIN !!!
9.Was für Unterwäsche hattest du an? als wir es machten, gar keine
10.Warst du rasiert? nein
11.War dein Partner rasiert? auch nicht, wir beide hatten damals noch nicht soviele Schamhaare
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? alles gesagt

1. Mit wieviel Jahren hattest du dein erstes Mal? Mit 16
2.Wo ist es passiert? In meinem Zimmer
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Es war schön, aber als wir es nach ungefähr zwei Stunden wiederholten, waren unsere Gefühle viel intensiver
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Nein.
5.War es geplant oder spontan? Wir haben immer mal darüber gesprochen, aber an diesem Tag ergab es sich ohne lange Planung
6.Wie habt ihr verhütet? Kondom
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Gut, wie man sich denken kann !:)
8.Hast du es bereut? Oh nein !!!
9.Was für Unterwäsche hattest du an? Ich war textilfrei
10.Warst du rasiert? Ja
11.War dein Partner rasiert? Ja
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen?

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 13
2.Wo ist es passiert? Im bett bei ihr
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Es war sehr schön wir haben uns sehr viel zeit gelassen
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Sie hatte etwas Schmerzen hatten aber gleitgel
5.War es geplant oder spontan? Es war spontan es war nur kuscheln geplant
6.Wie habt ihr verhütet?kondom hatte sie zum glück da
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Es gut und müde
8.Hast du es bereut? Ne
9.Was für Unterwäsche hattest du an?10.Warst du rasiert? Ich hatte boxer. War beharrt hatte einen busch
11.War dein Partner rasiert? Ne einen strich
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? Es war der hammer ich durfe bei ihr auf die brust spritzen.

ariane
1. mal

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 14
2.Wo ist es passiert? bei mir
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? ganz ok
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? war auszuhalten
5.War es geplant oder spontan? spontan
6.Wie habt ihr verhütet? nehme die Pille
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? ganz ok
8.Hast du es bereut? nein
9.Was für Unterwäsche hattest du an? keine
10.Warst du rasiert? ja, blank
11.War dein Partner rasiert? gestutzt
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? nee

Erstes Mal

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 21
2.Wo ist es passiert? In meinem Zimmer
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Eher ein Reinfall
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Hatten erst Probleme beim einführen, weil meine damalige Freundin total verkrampft hat und mein Penis dann irgendwann schlaff wurde. Nach mehreren Versuchen hat es dann geklappt, aber ihr hat es weh getan
5.War es geplant oder spontan? Spontan
6.Wie habt ihr verhütet? Pille und Kondom
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Nicht so gut, weil wir wegen ihren Schmerzen abgebrochen haben
8.Hast du es bereut? Nein, war eine wichtige Erfahrung
9.Was für Unterwäsche hattest du an? Boxershorts
10.Warst du rasiert? Ja
11.War dein Partner rasiert? Ja
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? Beim zweiten Mal hat es dann besser geklappt :)

Erstes mal

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 17
2.Wo ist es passiert? Bei ihr im Bett
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Schön
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Ihr tat es weh, probleme beim Einführen nein
5.War es geplant oder spontan? Von ihr geplant
6.Wie habt ihr verhütet? Pille
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Gut
8.Hast du es bereut? Nein
9.Was für Unterwäsche hattest du an? Boxershort
10.Warst du rasiert? Ja
11.War dein Partner rasiert? Nein
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? Nö

Erstes Mal

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 14
2.Wo ist es passiert? Zu Hause bei meinem Freund im Bett
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Wunderschön
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Ein bisschen
5.War es geplant oder spontan? Geplant. Er hatte sein Zimmer total romantisch vorbereitet
6.Wie habt ihr verhütet? Kondom
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Total glücklich, und sehr nahe
8.Hast du es bereut? Nein. Schöner geht's wohl nicht
9.Was für Unterwäsche hattest du an? Keine, wollte dass nichts stört
10.Warst du rasiert? Ja klar, alles glatt
11.War dein Partner rasiert? Ja, auch schön glatt
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? Ist bei mir schon ein bisschen her. Wir sind immer noch sehr gut befreundet. Sex ist mit ihm immer noch sehr schön.

Mein 1.mal

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 14
2.Wo ist es passiert? In seinem Bett
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Total gut
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? ich hatte keine Probleme
5.War es geplant oder spontan? Extrem spontan
6.Wie habt ihr verhütet? Gar nicht, vergessen
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Platt, müde aber zufrieden
8.Hast du es bereut? Niemals
9.Was für Unterwäsche hattest du an? Boxer, er auch 10.Warst du rasiert? Natürlich
11.War dein Partner rasiert? Auf jeden Fall
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? Mmh, nein

Arual92

Ja es war Wunder Wunder schön!!
Sie zeigte mir wie Wunder schön Sex sein kann!
Irgend wie liebe ich diese Frau heute immer noch!
Wir waren dann 3 Jahre zusammen!
Aber das Schicksal wollte es anders!
Leider😥

@Hasie

Wieso lachen? Weil du erst etwas später dein erstes Mal hattest? Finde ich nicht schlimm. Hauptsache es war gut für beide und man bereut sein erstes Mal nicht.
Außerdem ist es sehr fraglich ob hier alle die Wahrheit sagen die schon mit 13 ihr erstes Mal gehabt haben wollen.

Das erste mal

So jetzt lacht bitte nicht!
Ich hatte mein erstes Mal mit 25
Es war Wunder Wunder Wunder schön!
Die Frau war 27 und hatte schon sehr sehr viel Erfahrungen im Bereich Sex
Und nein wir waren beide nicht rasiert!

Mein erstes Mal

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal?
15
2.Wo ist es passiert?
Im Bett vom Freund
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall?
Wunderschön
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen?
Ja tat etwas weh. Aber nur am Anfang. Probleme gab's keine
5.War es geplant oder spontan?
Spontan beim Petting dazu übergegangen
6.Wie habt ihr verhütet?
Pille
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt?
Das weiß ich nicht mehr. Gut denke ich
8.Hast du es bereut?
Nein
9.Was für Unterwäsche hattest du an?
Keine? Vorher String
10.Warst du rasiert?
Ja
11.War dein Partner rasiert?
Glaube nein. Bin nicht mehr sicher.
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen?
Nein

Gruß - Laura

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal?17
2.Wo ist es passiert? Bei mir zuhause
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Es war richtig schön
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Keine Probleme
5.War es geplant oder spontan? Spontan :)
6.Wie habt ihr verhütet? Kondom
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Ehm gut und entspannt :)
8.Hast du es bereut? Auf keinen fall
9.Was für Unterwäsche hattest du an?Boxer 10.Warst du rasiert? Ja
11.War dein Partner rasiert? Teils
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen?nö

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal?
15
2.Wo ist es passiert?
Zeltlager/Jugendfreizeit
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall?
WunderSchööööön
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen?
Sie war ja schon 22 hatte erfahrung. Und war feucht
5.War es geplant oder spontan?
spontan als wir alleine waren
6.Wie habt ihr verhütet?
sie hatte Pille, kondome hatte ich nicht
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt?
geil und hatten nach 30min nochmal sex
8.Hast du es bereut?
nööööö
9.Was für Unterwäsche hattest du an?
eine boxershort
10.Warst du rasiert?
ja zwei Tage vorher
11.War deine Partnerin rasiert?
ja total glatt
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen?
cooles Madla

War schön

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 14, 2
2.Wo ist es passiert? Ich hatte von Freitag bis Sonntag Sturmfrei. Im Bett, Dusche, Wanne, Gartenlaube, Dachboden, Scheune
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Es war schön gewesen, obwohl ich das erste Mal vor Aufregung schon nach etwa 1 min in ihr meinen Orgasmus hatte. Aber das Wochenende war ja schön laaaaang.
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Sie war schön feucht und ich konnte ihn ohne Probleme Einführen. Wir hatten auch etwas Gleitgel da, es war aber nicht nötig gewesen. Auch Ihr gefiel es.
5.War es geplant oder spontan? Geplant. Ich habe jede Menge Kondome da, in verschiedensten Formen, Farben und Geschmacksrichtungen. Da kamen schon einige zum Einsatz ;-)
6.Wie habt ihr verhütet? Pille, Kondome
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Entspannt, erschöpft, glücklich
8.Hast du es bereut? Nein
9.Was für Unterwäsche hattest du an? Wir waren die 3 Tage fast nur nackt im Haus herumgelaufen
10.Warst du rasiert? ja, total
11.War dein Partner rasiert? sie hatte nur einen dünnen Strich
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? Es ist bei diesem einem Wochenende geblieben, da sie nach 2 Wochen weggezogen ist

Erstes mal

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 19
2.Wo ist es passiert? Zu Hause bei meiner Freundin im Bett
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Es war wunderschön
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Nein
5.War es geplant oder spontan? Teils teils
6.Wie habt ihr verhütet? Pille und kondom
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Total glücklich
8.Hast du es bereut? Nein
9.Was für Unterwäsche hattest du an?10.Warst du rasiert? Schwarze mini Slips genau wie meine Freundin, ja war ich
11.War dein Partner rasiert? Ja
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? Nicht wirklich

Erstes Mal

1. mit 14
2. zuhause im Bett
3. es war sehr schön für uns beide
4. bei mir nicht / bei ihr anfangs ein wenig
5. spontan
6. garnicht verhütet
7. sehr cool /ein wenig erledigt/stolz /glücklich
8. nö/ wieso denn
9. normale Unterhose /sie auch normale
10. nein nicht rasiert
11. nein Sie hatte noch keine Behaarung
12. nein / es war für uns beide Mega so das wir es nächsten Tag nochmal getan haben. Bloß ging es zu schnell vorbei😉

Erstes mal

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 13
2.Wo ist es passiert? Auf ner Party
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Es war schön
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Oh ja tat sehr Weh, war aber trotzdem schön
5.War es geplant oder spontan? ERher Spontan
6.Wie habt ihr verhütet? Kondom
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Wow
8.Hast du es bereut? Nö
9.Was für Unterwäsche hattest du an?10.Warst du rasiert? Nen Panty, nein damals noch unrasiert
11.War dein Partner rasiert? Nein
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? -

Mein erstes mal

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? - Mit 17
2.Wo ist es passiert? - in der Türkei, in so kleinen 'Hütten'
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? - sehr schön und vor allem romantisch... zwischen den Säulen von der Hütte hingen weiße Vorhänge und diese Häuschen standen in so einem künstlichen See *_*
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? -Nein, gar nicht
5.War es geplant oder spontan? - Er hatte es gaub ich geplant, für mich sehr spontan
6.Wie habt ihr verhütet? - Er hatte Kondome mit
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? - Also ich hab kaum ein Unterschied gemerkt :D ich war glücklich..
8.Hast du es bereut? - Nein, kein einziges mal
9.Was für Unterwäsche hattest du an? - ganz einfach, schwarzer tanga und Bh mit dezentem Muster
10.Warst du rasiert? - Ja
11.War dein Partner rasiert? - Ja
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? - Nicht wirklich, er war total lieb (obwohl er gar nicht wusste dass es mein erstes mal war :D), war genau der richtige zeitpunkt und der richtige Mann (er war 23)

Mein erstes mal

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? Als ich 16 war.
2.Wo ist es passiert? Zu Hause in meinem Zimmer.
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Es war wunderschön.
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Am Anfang tat das bei mir weh.
5.War es geplant oder spontan? Das war spontan.
6.Wie habt ihr verhütet? Ich weiß es nicht, denn ich habe sie nicht gefragt.
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Teilweise gut und teilweise schlecht.
8.Hast du es bereut? Zuerst nein aber später ja.
9.Was für Unterwäsche hattest du an? Normale Unterhose.
10.Warst du rasiert? Nein.
11.War dein Partner rasiert? Nein.
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? Sie war 35 Jahre älter als ich.

1 Mal

1 Mit wieviel Jahren hattest du dein erstes Mal? Mit 16
2 Wo ist es passiert? Zuhause
3 Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall

Dojanina

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 15
2.Wo ist es passiert? auf einer Party
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? sehr schön
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? ja
5.War es geplant oder spontan? eher spontan
6.Wie habt ihr verhütet? nehme die Pille
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? sehr gut und entspannt
8.Hast du es bereut? nee noch nie
9.Was für Unterwäsche hattest du an? nichts
10.Warst du rasiert? ja, komplett blank
11.War dein Partner rasiert? auch komplett blank
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? hab immer noch ab und zu sex mit ihm

1. Mal

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? - mit 16
2.Wo ist es passiert? - bei meinem freund zuhause im bett :)
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? - wunderschön:)
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? - Nein gar nicht :)
5.War es geplant oder spontan? - spontan
6.Wie habt ihr verhütet? - nur mit Pille
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? - Glücklich und zufrieden
8.Hast du es bereut? - nein hab ich nicht
9.Was für Unterwäsche hattest du an? - Tanga/ BH
10.Warst du rasiert? - Jaap
11.War deine Partnerin rasiert? - jap
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? - es war sehr schön und bin immernoch mit ihm zusammen und sehr glücklich :))

Antwort

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? - bin m, mit 17
2.Wo ist es passiert? - bei ihr zuhause
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? - sehr schön
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? - ein klein wenig (hätte rückblickend Gleitmittel benutzen sollen)
5.War es geplant oder spontan? - geplant
6.Wie habt ihr verhütet? - mit Kondom
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? - aufgewühlt und zufrieden
8.Hast du es bereut? - nein (nicht: post coitum animal triste est...)
9.Was für Unterwäsche hattest du an? - Unterhemd, Slip
10.Warst du rasiert? - noch nicht
11.War deine Partnerin rasiert? - ja
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? - man erinnert sich wohl sein ganzes Leben daran...

Bei mir war es mit

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 16
2.Wo ist es passiert? Am Baggersee
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Es nicht so gut aber beim 2. Mal suppppper
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Nein
5.War es geplant oder spontan? Spontan
6.Wie habt ihr verhütet? Gummi
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Gut und schlecht
8.Hast du es bereut? Garnicht
9.Was für Unterwäsche hattest du an?10.Warst du rasiert? Ich stringbikini und er einen knappen badetanger
11.War dein Partner rasiert? Ja
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? Das erste mal ist ahlt nicht so scön
Ich freu mich auf Antworten! LG

:-)

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 13
2.Wo ist es passiert? bei ihr im Bett
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? war schön
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? kein Problem
5.War es geplant oder spontan? spontan
6.Wie habt ihr verhütet? mit Gummi
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? klasse
8.Hast du es bereut? nö
9.Was für Unterwäsche hattest du an? weiß nicht mehr
10.Warst du rasiert? nö
11.War dein Partner rasiert? nö
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? nix

Hey..

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? - 14
2.Wo ist es passiert? - mein Bett
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? - wunderschön
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? - garnicht (:
5.War es geplant oder spontan? - beides..
6.Wie habt ihr verhütet? - ja, klar
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? - befreit
8.Hast du es bereut? - geht..
9.Was für Unterwäsche hattest du an? - boxershorts^^
10.Warst du rasiert? - klar :b
11.War dein Partner rasiert? - ja c:
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen?

Hi

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 13
2.Wo ist es passiert? in seinem Bett
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? erst nicht aber dann
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? tat weh erst aber danach ging es schön
5.War es geplant oder spontan? nee ergab sich im Bett
6.Wie habt ihr verhütet? ja musste schon länger die Pille nehmen wegen Regel
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? gut aber mir tat der Unterleib weh
8.Hast du es bereut? nein
9.Was für Unterwäsche hattest du an? dabei war ich nackt
10.Warst du rasiert? ja teilweise
11.War dein Partner rasiert? nee
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? war schön er hat mich ja mehrmals ;)

JA

1. Mit 16
2. Am Baggersee
3. Das erste Mal war nicht so schön, aber beim 2. Mal an diesen Tag war es super
4. Die Größe war nicht so gut, aber ich haben mich an seine Größe gewöhnt
5. Spontan und verliebt auf den ersten Blick
6. Kondome
7. Gut
8. Nein, bin heute noch mit ihm Zusammen
9. Stringbikini und er einen Badestring
10. Ja, er auch
11. Ja, er trug einen geilen Badestring und damit ist er mir aufgefallen
12. Es ist heut noch schön mit ihn zu schlafen.

ich-bin-da
.

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 13 (fast 14)
2.Wo ist es passiert? Im bett auf einer klassenfahrt
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Wunderschön
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Nein
5.War es geplant oder spontan? Spontan (aber wir habens uns schon vorgenommen gehabt)
6.Wie habt ihr verhütet? Kondom
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Sehr gut
8.Hast du es bereut? Nein
9.Was für Unterwäsche hattest du an? Boxer
10.Warst du rasiert? Ja
11.War dein Partner rasiert? Ja
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? Nicht wirklich :D

Antwort:

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal?15 Jahre
2.Wo ist es passiert?bei meinem Schatz
3.Wie war es?War es wunderschön oder der totale Reinfall? Es war wundervoll
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Beides nicht
5.War es geplant oder spontan?spontan
6.Wie habt ihr verhütet? Pille und Kondom
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Sehr gut
8.Hast du es bereut? Nein habe ich nicht und das werde ich auch nicht
9.Was für Unterwäsche hattest du an? BH und Slip
10.Warst du rasiert? Ja war ich
11.War dein Partner rasiert?ja war er
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? Nein außer das ich ihn liebe und das wir immer noch zusammen sind.

PhiFo antwortet:

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal?

- Mit 17.

2.Wo ist es passiert?

- Bei einem Kollegen im Gästezimmer.

3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall?

- Eher ein Reinfall.

4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen?

- Hab mich ziemlich blöde angestellt.

5.War es geplant oder spontan?

- Es war spontan.

6.Wie habt ihr verhütet?

- Sie hat die Pille genommen.

7.Wie habt ihr euch danach gefühlt?

- Zumindest ich kann für meinen Teil sagen, dass ich vorallem von mir selber ziemlich frustriert war.

8.Hast du es bereut?

- Auf keinen Fall!

9.Was für Unterwäsche hattest du an?

- Boxershorts.

10.Warst du rasiert?

- Ja.

11.War dein Partner rasiert?

- Ja.

12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen?

- Keiner aus meiner Familie oder sonstwer weiß davon, dass das mein 1. Mal war. Bis heute habe ich es jedem verschwiegen.

tijana

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 14
2.Wo ist es passiert? auf einer Party
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? sehr schön
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? nein
5.War es geplant oder spontan? eher spontan
6.Wie habt ihr verhütet? nehme die Pille
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? sehr gut und entspannt
8.Hast du es bereut? nee noch nie
9.Was für Unterwäsche hattest du an? String
10.Warst du rasiert? ja, komplett blank
11.War dein Partner rasiert? auch komplett blank
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? hab immer noch ab und zu sex mit ihm

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 17..
2.Wo ist es passiert? bei ihm im bett
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? suuuuuper :D
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? nö
5.War es geplant oder spontan? sehr spontan
6.Wie habt ihr verhütet? gar nicht, vergessen.... hab danach aber gleich die pille danach geholt
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? verdammt glücklich :)
8.Hast du es bereut? nein
9.Was für Unterwäsche hattest du an? Tanga
10.Warst du rasiert? ja
11.War dein Partner rasiert? ja
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? es war superschön :D

...

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 14
2.Wo ist es passiert? bei ihr im bett
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? war gut
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? keine probleme
5.War es geplant oder spontan? spontan
6.Wie habt ihr verhütet? mit kondom
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? gut
8.Hast du es bereut? nein
9.Was für Unterwäsche hattest du an?10.Warst du rasiert? Boxershirt nein
11.War dein Partner rasiert? ja
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? nein

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 14
2.Wo ist es passiert? bei ihr
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? war schön
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? wir hatten keine probleme
5.War es geplant oder spontan?es war geplant
6.Wie habt ihr verhütet? mit gummis
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? gut
8.Hast du es bereut? nö
9.Was für Unterwäsche hattest du an?10.Warst du rasiert?spoertslip und ich war rassiert
11.War dein Partner rasiert? ja
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? wir haben es in der normalen stellung gemacht

...

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? Mit 15 Jahre
2.Wo ist es passiert? Im Bett
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Es war gut.
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Gab keine Probleme
5.War es geplant oder spontan? Es war spontan
6.Wie habt ihr verhütet? Mit Kondom
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Sehr gut.
8.Hast du es bereut? Nein habe ich nicht
9.Was für Unterwäsche hattest du an? Boxershirt und war Nacht warend des Sex
10.Warst du rasiert? Nein, den ich hatte wenige Haare
11.War dein Partner rasiert? Ja
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? Nein

O.O

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 16
2.Wo ist es passiert? Bei meiner Freundin zuhause im Bett
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Wuuunderschön °.°
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Kein Stück, lief wie geschmiert :P
5.War es geplant oder spontan? Petting war geplant, Sex nicht :)
6.Wie habt ihr verhütet? Kondom
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Glücklich
8.Hast du es bereut? Zu 0%!
9.Was für Unterwäsche hattest du an? Wärend des 1. Mal nichts :o, davor Boxer :)
10.Warst du rasiert? Nö, sie findet das unnatürlich, mir wars egal
11.War dein Partner rasiert? Ja, für Frauen ist's so natürlicher (ist mir ein Rätsel... :D)
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät... :o?!

Ich freu mich auf Antworten! LG
Np =)

...

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? Mit 12 Jahren
2.Wo ist es passiert? Bei ihr Zuhause, im Bett
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Wunderschön *-*
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Gab keine Probleme!
5.War es geplant oder spontan? Spontan
6.Wie habt ihr verhütet? Kondom
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Super
8.Hast du es bereut? Nein! Warum auch?!
9.Was für Unterwäsche hattest du an?
 Boxershorts
10.Warst du rasiert? Nein
11.War dein Partner rasiert? Ja
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? Nein

---

Ich hatte leider noch kein erstes mal :(

EmyDasMonstaa
:)

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal?14
2.Wo ist es passiert? Im bett
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Wunderschön
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Alles okey :)
5.War es geplant oder spontan? Geplant
6.Wie habt ihr verhütet?kann man sich das nich vorstellen? xD
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt?super
8.Hast du es bereut? NEIN ô.Ô
9.Was für Unterwäsche hattest du an? Heiße unterwäsche xD
10.Warst du rasiert? Glaub schon c:
11.War dein Partner rasiert? Nein xD
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen?
Neee xD

Erstes Mal =)

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 14
2.Wo ist es passiert? Bei ihm ..
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Wunderschön.. genau so wie ich es wollte :)
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Es tat höllisch weh und es gab keine probleme :)
5.War es geplant oder spontan? spontan
6.Wie habt ihr verhütet? Mit Kondom
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Entspannt .. einfach unbeschreiblich gut :D
8.Hast du es bereut? nein :O
9.Was für Unterwäsche hattest du an? boxer :D und Bh :D
10.Warst du rasiert? Ja
11.War dein Partner rasiert? Nein :S
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? Nein :D

NathalieBaby96
:))

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? Mit 15 :)
2.Wo ist es passiert? Bei meinem Ex-Freund zuhause.
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Es war schön aber wir waren noch beide Unerfahren :)
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Es tat weh ja, aber beim Einführen gab es keine Probleme.
5.War es geplant oder spontan? Beides, wir haben es schon Früher geplant aber haben nicht gesagt dass es an dem Tag passieren sollen.
6.Wie habt ihr verhütet? Kondom :)
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? Eigentlich sehr gut :)
8.Hast du es bereut? Keinesfalls!
9.Was für Unterwäsche hattest du an?10.Warst du rasiert? Das weiß ich nicht mehr genau aber wahrscheinlich einen Slip. Jap das war ich :)
11.War dein Partner rasiert? Ja
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? Nope :O?

1.mal

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 13 Jahre
2.Wo ist es passiert? bei ihm zuhause
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? ganz gut
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? ne er hatte zwar einen großen aber da er ein jahr älter war als hatte er gleitgel da
5.War es geplant oder spontan? spontan, wir hatten eigentlich arbeit an einem schulprojekt
6.Wie habt ihr verhütet? kondom
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? heiß
8.Hast du es bereut? nö eig nich
9.Was für Unterwäsche hattest du an?10.Warst du rasiert? string, ja
11.War dein Partner rasiert? ne
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen?
ich musste laut stöhnen, wie peinlich ^^

....

1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 13 Jahre
2.Wo ist es passiert? vor der Haustüre meiner Freundin
3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale Reinfall? Wunderschön
4.Tat es weh oder hattet ihr Probleme beim Einführen? Lief alles ganz gut.
5.War es geplant oder spontan? Spontan
6.Wie habt ihr verhütet? garnicht
7.Wie habt ihr euch danach gefühlt? befreiter
8.Hast du es bereut? niemals
9.Was für Unterwäsche hattest du an?10.Warst du rasiert? Boxershort. unrasiert
11.War dein Partner rasiert? sie hatte noch keine Behaarung
12.Gibts sonst noch was dazu zu sagen? bin auf deine Antworten gespannt

Moderator
@supertizi

Dann lies dir doch einfach die Antworten der User durch!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema