Noch Jungfrau...verkrampfe ich unbewusst?

Hallo!

Also, mein Freund hat mich letztens gefingert...Ich bin aber noch Jungfrau. Is das normal, dass das Loch am Anfang noch nicht so groß ist und sich erst nach mehrmaligen Unternehmungen weitet oder ist es weil ich mich vielleicht noch unbewusst verkrampfe?
Also, ich hab mich versuch zu entspannen, hab das eigentlich auch hinbekommen.
Mein Freund meinte, das es am Anfang sehr eng war...dann langsam ging, aber so eher das halt ein Finger reingepasst hat.
Wäre schön, wenn ihr mir mal was dazu sagen könntet.

Danke! MfG Kerstin

Antworten (1)

natürlich liegt das daran, das es vermutlich das erste wa, was sich in deinem inneren befunden hat!! das ist ganz natürlich, je öfter ihr es macht, desto weiter wirst und es wird mit jedem mal besser und besser :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema