Wie bringe ich ein mädchen/ eine frau dazu mit mir zu schlafen

Also ich hätte echt gerne mal wieder sex und ich weiß nicht wie ich die richtige für mich dazu bekomme

Antworten (2)
:) ...

... ;) nett ausgedrückt Lisa :D ^^

...Also ich hätte echt gerne mal wieder sex und ich weiß nicht wie ich die richtige für mich dazu bekomme...

na wenn du schonmal hattest dann machs doch wie beim 1. mal ^^

...

Ganz ehrlich axelf ich halt das für ne ziemlich doofe frage für nen 14jährigen aber naja... Ich glaube nicht das du eine mit dem Geschreibsel in deinem Profil rumkriegst aber es gibt auch dumme mädels..

wart am besten noch bisschen ab bis du ein wenig reifer bist, such dir eine freundin, baue eine feste beziehung zu ihr auf und dann besteht vlt sogar für dich hoffnung -.-

lg, Lisa

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema