Das erste Mal Sex???

Also, ich bin 13 und komm aus luxemburg. Ich hab in diversen Foren geschaut und habe immer wieder gefunden, dass ihr deutschen schon mit 12 meistens schon euer erstes mal hattet (nich bös gemeint). Hier hat man erst viel später. In meiner Klasse wird zwar viel über Sex geredet aber so richtig in der Tat hat das noch keiner gemacht. Wie alt seit ihr beim ersten Mal gewesen??

Antworten (8)
chillerclub
Mmmhhh...

Ich war 13 bei meinem ersten mal ich fands aber nicht so schön wie dan mit 15 16 oder 17 jahren

17 ist ok

Hi also ich wahr 17 bei mein 1 mal und es war super schön

galileo
Sex...

Naja, ich denke... 17 ist nicht wild ;) Ich bin bald 17 und hab denke, auch da werde ich noch keinen Sex haben... also ich kenne auch Leute, die sind schon 21 und hatten keinen Sex und gehören keiner religiösen Anti-SEx gruppe an... also... ich finde 17 normal...

Community-Experte
Und

Die andere Hälfte läuft mit 30cm + durch die gegend!:D

Jo...

Ich habs auch mit 13 so richtig zum ersten mal gemacht. Das mit den Umfragen na ja ... in meiner Klassenstufe haben auch fast alle schon Erfahrungen, also das mit Sex ab 17, 2 würde ich mal relativ sehen.
Aber gibt ja auch Leute die erst mit 30 checken das es Sex gibt oder eben Sex nur im Internet haben.

Community-Experte
Nun...

Ich komme aus Österreich und lt. einer Umfrage in 2007 haben die Österreicher am ehesten Sex (mit 17, 1 Jahren) vor Deutschland (17, 2) und Frankreich (17, 3)

Ich persönlich hatte mein erstes Mal mit 13 und war mit meiner damaligen freundin 6 Monate zusammen.

LG

Hab mich verschrieben. Es ist ab 14 Jahren

Ich finde das trotzdem noch recht früh. Noch ne Frage, wie lange warst du mit deiner Freundin zusammen??

Moderator
@ themonsta12

Also, bei mir war es nicht ganz so früh, es war mit 15. Und ob das alles so stimmt, was in diversen Foren geschrieben wird, glaube ich auch nicht unbedingt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema