Erstes mal mit meinem Freund

Ich habe heute das erste mal mit meinem freund geschlafen, für mich war es das erste mal, für meinen freund nicht. Es war alles schön, es tat nicht weh und mein freund kam auch nicht zu früh oder so. aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft? vllt zuviel? ich dachte ich bekomm nen orgasmus oder so? ich hab auch fast nichts gespürt als er in mir war. ist das normal?ich sehe irgendwie keinen sinn-bloß rein, raus. Ich spür nichts dabei-ist das normal?

Antworten (5)
...

Hey,
das liegt daran, dass sich in deinem scheideneingang keine nerven befinden. probiert doch nächstes mal eine andere stellung aus, bei der der kitzler auch zur geltung kommt, oder du reibst während dem sex selbst an deinem kitzler.
lg

@ d_54: nein man wird nicht nur durch kommen in der scheide schwanger... auch am anfang haben die männer schon so genannte "lusttröpfchen" die auch sperma beinhalten... es reicht auch wenn sperma an die scheide gekommen ist ohne jeglichen "penis-scheide"kontakt gehabt zu haben...
hoffe konnte dir helfen ;)

..

ich hab auch vor paar ategn mit mein freund geschlafen und wollte mal fragen ob man nur durch kommen in der scheide schanger wird ???

Das ist ganz normal,...

.. denn man muß erst lernen mit seiner Sexualität richtig umzugehen. Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat, bis ich mal einen Orgasmus hatte. Das ist auch bei jedem unterschiedlich. Bei manchen passiert es zeimlich bald, bei anderen dauert es Jahre und manche, und das sind gar nicht so wenige, erleben ihn nie.

Aber ein Orgasmus ist auch nicht immer ein Muß. Der Sex ist kein Leistungssport in dem es darum geht sich unbedingt von einem Orgasmus zum anderen zu peitschen. Der Weg ist das Ziel und der Orgasmus ist halt nur eine Blume am Wegesrand die man plücken kann, aber nicht muß. Sex kann auch ohne Orgasmus wunderschön sein.

Auch Männer bekommen nicht immer einen Orgasmus und haben trotzdem Spaß daran. Mal geht´s eben und mal nicht. Aber irgendwie hat sich der Irrglauben in den Köpfen der Menschen festgesetzt, daß ein Mann immer zum guten Schluß abspritzen muß. Ich habe auch einige Jahre und Erfahrung gebraucht um zu erkennen, daß das Schwachsinn ist.

Laß dir Zeit, du lernst es noch. Es braucht noch viel mehr Erfahrung um Sex intensiv zu erleben und dann noch einen Orgasmus zu bekommen. Das geht nicht von selber, das ist auch etwas was sich im Kopf entwickelt und da fehlt dir einfach die Routine.

oh ...das ist nicht schön aber für viele ist das erste mal nicht das was sie sich erhofft haben.am besten machst du dir darüber erst mal nicht son kopf.lass dich das nächste mal richtig in stimmung bringen.und gib grad dir etwas zeit!lg jeannine

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema