1. mal für mich

Hallo,
ich werde denke bald mein 1. mal haben da ich gerne mit meiner freundin schlafen will und sie auch mit mir.
ich hatte noch kein sex (bin 20) und meine freundin 16 ich weiß nicht genau ob sie schon mal hatte.
soll ich vorher darüber mit ihr reden? ja oder? ist mir irgentwie etwas peinlich... und hoffe dass sie damit kein problem hat...
was meint ihr?
gruß

Antworten (1)
@exxez

Wäre sicher besser den wenn sie schon Erfahrungen hat checkt sie es eh während dem Sex das du noch ne "Jungfrau" bist und dann kanns schon peinlich werden. Aber zu viel vorm Sex labern bringts auch nicht. Also viel Glück dabei!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema