ERSTES mal mit 13

Ich hatte vor ca nem monat mein erstes mal,
ist es zu früh mit 13 sein erstes mal zu haben?
mach mir halt einige gedanken darüber das die meißten halt mit 16 oder so ihr erstes machen

Antworten (8)
Also ...

Ich Hatte mein erstesmal mit 13 das Alter ist okay habe mich schon mit 11 damit beschäftigt also ist nich so schlimm hoffe konnte helfen MfG
Smileykid

Jerry
Is okay

Bin auch 13 und hatte mein erstes mal vorgestern ;)

......

Ist doch kein Problem. So lange beide gleich Alt sind ;)

Jeder dann wenn er es für richtig hält.

THX

Oke THx für euere antworten

Jeder wie er will

Kommt auch darauf an ob man frühzünder is oder spätzünder^^
is aber egal ob man jetzt 13, 14, 18 oder so is, jeder hat sex wenn man bereit is. ich hatte es mit 14.

Nicht schlimm

Ich find wenn man bereit ist soll man sein erstes mal haben

@ ff96

Oder man wird ausgelacht wenn man son hässliches Mädchen erwischt hat ;) Spaß beiseite, ich glaube jeder hat sein Erstes Mal dann, wenn er es für richtig hält. Und ob mit 13 oder 15 oder 20, es läuft aufs selbe hinaus. Also alles passt! :)
Mfg, Hanfi

Auch mit 13

Ich hatte mein erstes mal auch mit 13. Eigentlich ist das doch eh egal und jetzt kannst du ja vor den älteren angeben!
14 m

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema