2 fraqen Zum thema PENIS/ERSTENMAL !!

Hallo :D allso ich hab 2 fraqen iich bin 16 gewurden vor kurzem & mein penis ist 15 cm lang ist die größe normal? & zweite frage : ich will sex mit meiner freundin aba wie weiß ich wann und ob sie bereit ?!

Antworten (2)
Du verpasst nichts

Du bist grade 16 geworden also lass dir ruhig zeit damit glaub mir du verpasst nichts^^
durch sowas könnte deine beziehung kapput gehn und das willst du sicher nicht oder?
besonderes wenn sie jünger ist als du^^

bleibt beim kuscheln und küssen, den berührungen können sehr zärtlich sein muss doch nicht immer nur um sex gehn damit kriegt man nur probleme in euren alter z.b krankheiten, schwangerschaft usw


LG SaphirEngel

falkone
Ja dann

Also meiner ist schlaf 12 cm steif 18cm. habe beides eben noch mal nachgemessen, damit ich es noch nie wirklich interessiert hat. kannst aber noch in andere foren nachsehen, die sich ausschließlich mit penislänge beschäftigen.
ist halt kein motor den man einfach anschaltet! sprich mit ihr über sexthemen. welche wünsche ihr habt. dann wird sie dir schon signalisieren was sie möchte. nur drängen hilft da nicht, denn dann kann es passieren, dass sie dir in sollchen dingen abweist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema