Freund überraschen...

Hallo zsm,

Ich würde gerne wie es schon oben steht meinen Freund überraschen. Wir sind seit 4 Monaten zsm und haben bis jz noch nicht richtig mit einander geschlafen.
Also nur petting und oralsex. Da heute unser 4-monatiges ist wollte ich ihn mit lecker essen überraschen und eben ihn irgendwie auf verführerische weise sagen das ich ihn jz will.
Problem ist ich nehme noch keine Pille womit ich so langsam anfangen sollte vielleicht.
Naja wie mache ich das jz mit den Kondomen? Ich denke nicht das er welche auf Vorrat daheim hat (wie gesagt 4 Monate zsm und noch kein sex).
Selber welche kaufen traue ich mich nicht da ich mich mit den größen nicht wirklich auskenne. Ihn zu sagen hey schatz lass welche kaufen ich will dich später kommt doch irgendwie komisch rüber oder? evtl. billig oderso...

Noch dazu kommt das ich nicht genau weiss wie man ein kondom überzieht. Ich denke es würde ihm mehr gefallen wenn ich das übernehme, aber benehme mich bestimmt total tollpatschig dabei... -.-"

Bitte nur hilfreiche Antworten und keine sinnloses Zeug. Danke!

Sugar Cat

Antworten (3)
Gute idee

Man muss nicht immer Über alles reden das macht es langweilig.
Trotzdem vorsichtig sein. Über Kondome wurde ja schon alles gesagt. Die Idee mit der überraschung finde ich super er wird es auch lieben wenn du ihm das Kondom anziehet auch oder gerade wenn du es nicht perfekt kannst. Dann kann er dir helfen. Gemeinsam lernen und erleben;)
Un wenn ihr schon Petting gemacht habt macht er sich bestimmt auch schon seine Gedanken und ist vorbereitet. Trotzdem würde ich an Diner Stelle die Pille erstmal nehmen. Und mach ihm doch so kleine Andeutungen damit er schon ahnt was los ist;)

Viel Glück!!

Hallo erstmal

Bevor ihr miteinander schlaft, solltet ihr unbedingt über das Thema Verhütung sprechen. Dabei wäre natürlich interessant zu wissen, wie alt ihr seid. Ich schätze jetzt mal so 14-16. Also wie du schon schreibst habt ihr öfters mal Oralsex. Da kannst du ja sehen, wie groß sein Penis ist und dann entsprechende Kondome kaufen. Aber ohne darüber zu sprechen würde ich an deiner Stelle NICHT mit jemandem schlafen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Grüße, Orange

@ SugarCat

Condom haben alle standardgroesse, es gibt auch extra grosse, aber normal reicht dir standard , denke mal nicht das dein freund extrem einen grossen hat, dann gibt es sie genoppt und verschiedene farben und mit geschmack,
kaufen kannst du sie auch am Automaten

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren