Falsch machen :(

Hallo bin 14 m,
Meine Freundin und ich haben schonmal so über das Thema erstes mal geredet und wir meinten es wird einfach passieren... So nun hab ich Angst das ich etwas falsch mache...z.B. das ich viel zu früh komme oder das ich sie nicht kommt...:( Was kann ich alles noch falsches machen?...

Antworten (12)
...

Wenn ihr euch liebt, dann macht es auch nichts aus, wenn es beim erstenmal nicht klappt.

ABer..

AAber kommt man nicht sofort wenn meine Freundin mich am Penis anfäss...ich denke schon... Also manchmal bekomm ich wenn ich sie küsse eine leichte Latte... Ich denke ich komm sofort wenn sie meinem Penis in der Hand hat...:s

Moderator
@Boomboom

Möglich, du kannst dir das ja auch hinauszögern. Wirklich rausfinden kannst du das nur beim Petting.

?

Ich weiß nicht was du genau damit meinst? Mit dem schnell kommen oder was.... Könnte das schnell kommen auch daran leiegen das ich mir immer einen an der eichel runterhohle...?

Moderator
@Boomboom

Was in Prnos gezeigt wird ist nicht die Realität. Das meine ich damit. Vieles wäre rein körperlich nicht möglich.

Was..

Was meinst du mit dem Glauben?

Moderator
@Boomboom

Wenn deine Freundin aufgeklärt ist, weiß sie dass das passieren kann und wenn sie dich wirklich liebt stört sie das nicht im geringsten. In eine Beziehung geht es um Vertrauen. Und noch was: Glaub nicht alles was du in Pornos siehst.

Und was ist...

Und was ist wenn sie es KAcke findet das ich beim Petting nach 2min komme? :(

Moderator
@BoomBoom

Das kann passieren, muss aber nicht. Euch gegenseitig Lust zu bereiten, also Petting ist da wirklich eine gute Sache. Überstürzt nichts.

Und das zu schnell kommen?

Ich will ja auch nicht zu schnell kommen...z.B. nach 2 min oder soo... Ich bin beschnitten hat das i-welche Vor- bzw Nachteile?

Weil wenn ich mir manchmal einen runterhole komm ich in knapp2min und das will ich bim Petting bzw. ersten mal nicht....

Moderator
@Boomboom

Ehrlich? Du kannst gar nichts falsch machen. Es ist für euch beide das erste mal, oder? Lasst euch damit Zeit, macht Petting, lerne was und wie es deiner Freundin gefällt. Das nimmt euch die Angst und ihr setzt euch damit nicht unter Druck. Ihr müsst euch wohl fühlen dabei, beide.

Mädchen kommen überhaupt viel schwerer zum Orgasmus als Jungen. Wie es für deine Freundin am besten ist, müsst ihr beide Schritt für Schritt herausfinden. Eine allgemeingültige Bedienungsanleitung, die für jedes Mädchen gilt gibt es nicht. Genausowenig für Jungs. Lasst euch Zeit, erforscht eure Körper und dann klappt das schon, wenn ihr beide dazu bereit seit.

...

Ich meine das ich sie nicht zum Höhepunkt bringe (das sie nicht kommt) :(....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema