Wann habt ihr das erste mal ???

Hi wuerde gern mal wissen wann ihr euer erstes mal hattet denn manche hamms ja schonsehr frueh und ihr??
und tat das eigentlich weh???

lg

Antworten (8)
Mit 14

Ich hatte mit 14 das erste mal sex war einfach nur gut

Ich war gerade 14 ...

Inzwischen hatte ich bestimmt schon hundert ma sex und ich sag dir es tut nich doll weh. Wenn das jungfernhäutchen reißt is nur ein kleiner picks. Das merkst du eigentlich nich.

Relax

Hallo ich hatte mein erstesmal glaube mit 12 1/2 ja ist ein bisschen Jung :-I. Ist durch Doktorspiele entstanden und bisher war das einzigste mal und das nicht mal richtig.
Das wichtigste ist einfach das du und dein Partner einfach entspannt seit weil mit Stress oder Angst das du nicht kommst das ist das schlimmste was du machen kannst. Einfach entspannt ein Plätzchen wählen und der Rest kommt von selbst.

...

Mit 15 war an ihrem 15. geburtstag im Januar, ihr hat es nur weh getan, als das Jungfernhäutchen riss...aber der schmerz ging schnell vorbei und dann gings weiter ;);)

Lol

Ich bin 14 und hab letzten sommer mein erstes mal gehabt und es hat gar nich wehgetan.es war einfach gut.

Lol

Mit 14 es war gut und es hat nicht weh getan.

Mit 13

Hatte mein erstes mal vor ca. 2 wochen und es war einfach nur schön ;)

Moderator
Mit 15...

...noch gar nicht so lange her letzten September. Es hat gar nicht weh getan war irgendwie ungewohnt halt. Aber mein Freund war sehr zärlich und dann war es nur noch schön.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema