Wieso hat er nicht rein gepasst?

Hallo.
Mir ist was ganz doofes passiert.Also ich erzähl mal kurz und knapp: Ich war bei einem Kumpel und ein Freund von ihm war auch da.Sein Freund hat mich abgefüllt, dann sind wir zu ihm gegangen und er wollte mit mir sex.So....aber sein penis hat nich in meine Scheide gepasst.Als ich nüchtern war tat meine Scheide auch weh und das ganze Bett war voller blut.Weiß jemand woran das liegt?

Antworten (3)
Hmm

Schon komisch normalerweise müsstest auch vorher wenigstens ein komisches gefühl haben

...

Ja das kann durch aus sein ich bin ja auch erst 14.Also ich hab es mitbekommen das er nicht reingepasst hat es hat aber nicht weh getan erst als ich nüchtern war hatte ich schmerzen.

Hi

Hi ich bin zwar keine frau aber ich denke mal das du ziemlich eng bist oder so,
malde dich mal..( ja lieber mod),
wenn du abgefüllt wurdtest hast es denso noch mitbekommen oder hat es dir einer erzählt?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema