Erstes Mal so früh?

Hey, hab da mal eine Frage: Wie kommen so viele von euch zu so frühem Sex? Ich lese teilweise, dass ihr das Erste Mal mit 13 hattet, wie kam es dazu?

Antworten (6)
Das andere Extrem

Ich denke es gibt keine Norm dafür, wann man sein erstes Mal "haben sollte". Allerdings ist schon eine immer weiter sinkende Altersgrenze in den Medien zu bemerken, sicherlich gefördert durch die BRAVO und andere "Aufklärungs-Magazine". Da haben ja schon die 12-jährigen (vor allem Mädchen, aber auch zunehmend Jungs) Angst, keine(n) mehr "abzubekommen", damit sie vor anderen dann damit angeben können...

Ich bin wohl das andere Extrem, hatte meinen ersten richtigen Sex mit 30, und das auch noch seitdem immer mit der gleichen Frau ;-)...

Also Leute, macht Euch keinen Druck, wenn Ihr nicht schon mit 13 entjungfert seid; es ist alles normal bei Euch!

LG
marupi

Gruppenzwang

Ich denke es hängt auch stark vom Gruppenzwang ab...schon in der siebten Klasse wird rumgefragt, "wer denn schon hatte". Da will man natürlich kein Aussenseiter sein! Aber bei mir hat es sich schon damals so richtig angefühlt, und jetzt bin ich immer noch mit ihm zusammen, seit 6 Jahren!

Moderator
@Laselo

Ich hab dir auf deinen anderen Post schon geantwortet. Aber lies dir doch hier die Antwort von 135... und von mir mal durch. Das stimmt ja immer noch ;-)

Viele Grüße

Kenn ich

Ja deine frage stell ich mir fast täglich. Ich bin jetzt 20 und noch immer Jungfrau, und jedesmal wenn ich ne Freundin oder eine aus der klasse treffe muss ich immer daran denken wie oft Sie wohl schon Sex hatte und was bei mir schief ist

Moderator
@Lordiums

Tja, warum? Weil nur diejenigen hier posten, die es so früh hatten - und die vielen (die Mehrheit!!!) die es später hatte, traut sich nicht. Ich kenne sehr sehr wenige, die es so für hatten, aber umso mehr, die erst mit 18, 20, 25, 27 das erste Mal hatten. Also: keine Panik, und die Einstellung von von 135790 finde ich sehr gut, vernünftig, reif, erwachsen... Wenns kommt, dann kommts!

Viele Grüße
Kermit

135790

Keine Ahnung, bin wahrscheinlich hier der einzige, der mit 23 Jahren noch kein Sex hatte aber ich vermisse es auch nicht wirklich.
Wenn der Zeitpunkt mal kommt kommt er und wenn nicht, dann kommt er eben nicht.
Warum viele so "früh" Sex haben, Partys usw... einfach mal ausprobieren keine Ahnung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema