Ich denke es gibt keine Norm dafür, wann man sein erstes Mal "haben sollte". Allerdings ist schon eine immer weiter sinkende Altersgrenze in den Medien zu bemerken, sicherlich gefördert durch die BRAVO und andere "Aufklärungs-Magazine". Da haben ja schon die 12-jährigen (vor allem Mädchen, aber auch zunehmend Jungs) Angst, keine(n) mehr "abzubekommen", damit sie vor anderen dann damit angeben können...
Ich bin wohl das andere Extrem, hatte meinen ersten richtigen Sex mit 30, und das auch noch seitdem immer mit der gleichen Frau ;-)...
Also Leute, macht Euch keinen Druck, wenn Ihr nicht schon mit 13 entjungfert seid; es ist alles normal bei Euch!
LG
marupi
Ich denke es hängt auch stark vom Gruppenzwang ab...schon in der siebten Klasse wird rumgefragt, "wer denn schon hatte". Da will man natürlich kein Aussenseiter sein! Aber bei mir hat es sich schon damals so richtig angefühlt, und jetzt bin ich immer noch mit ihm zusammen, seit 6 Jahren!
Tja, warum? Weil nur diejenigen hier posten, die es so früh hatten - und die vielen (die Mehrheit!!!) die es später hatte, traut sich nicht. Ich kenne sehr sehr wenige, die es so für hatten, aber umso mehr, die erst mit 18, 20, 25, 27 das erste Mal hatten. Also: keine Panik, und die Einstellung von von 135790 finde ich sehr gut, vernünftig, reif, erwachsen... Wenns kommt, dann kommts!
Viele Grüße
Kermit
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Merkt der Junge die Entjungerung beim ersten Mal?
Merkt er beim ersten Mal dass ich noch Jungfrau ...
- An die Mädchen! Penis größe OK?
Also ich bin mir ein bisschen unssicher in Sachen Penis Größe. Mein Penis ist zum Beispiel steif 16cm. Bin 14. Breit ist er 2-3 cm. Ich habe ...
- Falsch machen :(
Hallo bin 14 m, Meine Freundin und ich haben schonmal so über das Thema erstes mal geredet und wir meinten es wird einfach passieren... ...
- Wer hatte schon mal sex?
Wer hatte schon mal sex? und wie wars? ich habe es noch vor mir und ich habe echt angst... was ist wenn er meinen körper nicht mag ...
- Schmerzen kurz vor dem richtigen eindringen
hallo... ich habe ein problem, und zwar hab ich jetz seit knapp 3 monaten einen freund... und immer wenn wir miteinander schlafen wollen ...
- 4 Monate zusammen und noch keinen Sex
Ich bin 14, seit fast 4 Monaten mit meinem Freund (15) zusammen und wir hatten noch keinen Sex, obwohl wir beide wollen. Meiner Meinung nach ...
- Wann das erste mal
Also ich hatte hezte mein erstes mal (bin 16) wann ihr so ...
- Angst vor dem ersten mal ... :(
Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich bin jez 3 Monate mit meiner freundin zusammen und habe das gefühl das es bald so sein wird mit dem ...
- Wie soll ich blos meine Angst überwinden?
Hallo ich (14) hab einige Fragen: Ich bin jetzt seit eingen Monaten mit meinem Freun (17) zusammen und ich hatte vor ihn Dienstag mal so ...
- Ratschläge fürs erste Mal
Hi Leute, wir habe folgendens Problem. Meine Freundin und ich wollen unsere Erfahrungen auf dem sexuellen Gebiet etwas ...