Ich hatte mein erstes mal mit 15 und es war recht gut, seid ihr beschnitten?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Unterwäche beim ersten mal anziehen?
Meine Frage wäre welche Unterwäsche hattet ihr beim ersten mal an? An männer und ...
- Das erste mal mit freund geschlafen
Ich habe heute das erste mal mit meinem freund geschlafen, für mich war es das erste mal, für meinen freund nicht. Es war alles schön, es tat ...
- Bisschen angst vorm ersten sex!
Hi, ich (weibl, 16) u bin mit meinem freund schon seit einem jahr zusammen. wir haben schon des öfteren über sex gesprochen u wollen bald zum ...
- Reibung mit dem Penis an der Scheide
Hallo, Ich bin 16 Jahre alt. Mein Freund hat sein Penis (aber wir waren bekleidet) an meiner Scheide fest gerieben. Bin ich noch ...
- Kondom für Erstes mal
Ich hab warscheinlich bald mmein erstes mal un ich weiß nich wo ich ein kondom ...
- Ich hab mal eine Frage an die erfahrenen, wegen rasieren beim 1ten mal
Hallo ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich habe nun schon seit einem halben Jahr eine Freundin und wir wollen unser erstes mal haben. Jetzt ...
- Wann hattet ihr das erste Mal?
Wann hattet ihr euren ersten sex? ich war gerade 16 geworden al ich sex hatte und ...
- Neugierig aufs 1. Mal
Also Leute, ich bin neulich 14 geworden und deswegen WÄRE es mir jetzt gesetzlich erlaubt geschlechtsverkehr zu haben. Der Punkt ist, dass ich ...
- Will mit meiner Freundin schlafen
Hi leutz ich habe mal eine frage an euch .....also ich will jetzt meine freundin fragen ob sie mit mir sex haben will oder mindestens ob ich ihr ...
- Angst ums erste Mal
Hey. Ich will vorher bitte sagen dass mir das Thema wirklich wichtig ist und ihr es bitte ernst nehmt. Ich bin 15 und bin im letzten Jahr einem ...