Bisschen angst vorm ersten sex!

Hi, ich (weibl, 16) u bin mit meinem freund schon seit einem jahr zusammen. wir haben schon des öfteren über sex gesprochen u wollen bald zum 1. mal miteinander schlafen. obwohl ich meinem freund vertraue habe ich doch ein wenig angst, dass es vl wehtun könnte, dass ich evtll blute od er nicht richtig "reinpasst"usw. u dies würde unser 1. mal doch so richtig versauen!
habt ihr vl einige tipps für mich?
wie war euer 1. mal?

Antworten (1)
Bisschen angst

Geh es langsam an. denk nicht daran das du es machen musst und bleibe locker.dann geht alles wie von selbst. wichtig ist dabei das für dich der punkt gekommen ist wo du selber sagst das du es haben möchtest. dann wird es auch klappen und dir gefallen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema