Konnten beim 1ten mal nicht miteinander schlafen! Macht er deswegen Schluss?

Hey, ich und mein freund (beide 18 und jungfrau) sind jetzt 3 monate zusammen und er hat schon öfter bei mir übernachtet letzte woche auch wieder und wir haben den gazen abend nur gekuschlt udn irgendwann fingen wir an uns auszuziehen und es fingerte mich und dann wollte wir auch mit einander schlafen aber es hat nicht so wirklich richtig geklappt.(glaube ich zumindest) es war aber trotzdem total schön. dann hat er mir als er wieder zuhause war ne sms geshrieben, dass er denkt irgendetwas falsch zumachen und das es ihn sehr sauer macht. ich hab jetzt solche angst dass er schluss macht
warum denkt er, dass er etwas falsch macht
bitte helft mir

Antworten (6)
...

Wenn er deswegen schluss macht, dann ist er (sorry) nicht ganz dicht.

...

Ich denke nicht dass er schluss macht..das wär ja total schwachsinnig.. ihr müsst wirklich miteinander reden

Ist doch nichts passiert

Hey anja,
es ist doch nichts passiert. ihr seit beide unerfahren und wenn ihr nur ein kleines bisschen geduld habt, findet sich das alles von selbst. diese erfahrung, die ihr beide gemacht habt, haben so oder so ähnlich fast alle gemacht. mein erstes mal war eigentlich auch ne blamage. ich war 16 und sie 19. sie hatte erfahrung und ich tat nur so, hatte garkeine. das war so fantastisch neben ihr im bett zu liegen. ich küßte ihre brüste und sie streichelte mein bestes stück, tja und da wurde mir so komisch und ich spritzte alles über ihren bauch. das erste mal war bei mir also vorbei, bevor es überhaupt richtig angefangen hatte. sicher, in dem moment hatte ich mich schon blamiert, aber im nachhinein gesehen, eben nicht wirklich. nehmt euch zeit und alles wird ganz toll.
lg paul

Sowas aber auch

Wie schön das es in deutschland noch jungfrauen mit 18 jahren gibt .. dann komm ich mir mit 19 nicht mehr so einsam vor. danke

liebe anja,

männer sind sehr empfindlich wenn es um sowas geht.ihr müßt darüber reden und zwar sehr offen!was er denkt falsch gemacht zu haben vielleicht ist er auch sehr unsicher und du mußt ihm die angst nehmen!vorallem redet drüber was der andere will !das er sich deswegen gleich trennt kann ich mir nicht vorstellen und darum räumt das mißverständnis so schnell wie möglich aus dem weg.nur nicht wegschweigen...lg

hey anja

hmm ich denke mal, dass dein freund angst hat, dass er es dir nicht bringen konnte. er denk vielleicht, dass er ein versager ist oder sowas ähnliches. rede mit ihm offen und sag ihm, dass du es schön fandest und das ihr das zum ersten mal gemacht habt.
ich denke nicht, dass er schluss machen wird. also kopf hoch und rede mit ihm offen

viel glück ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema