Angst dass Eltern das Stöhnen hören

Ich habe Angst das meine eltern wenn ich das erste mal habe, dass sie das stöhnen hören!
Ist das bei euch auch so???

Antworten (15)

Du brauchst keine Angst davor zu haben, dass Dich Deine Eltern bei Deinem ersten Sex stöhnen hören könnten - das Stöhnen ist beim Sex völlig normal und letztlich ja nur ein Zeichen dafür, dass Du es geniest (was Deine Eltern beruhigen dürfte). Sex haben macht nun Geräusche - das kann nicht nur durch Stöhnen entstehen, sondern auch durch rhytmisches Knarren des Betts oder das Geräusch der aufeinander klatschenden Haut (gerade wenn Dich der Junge von hinten nimmt). Das ist ganz normal und sollte kein Problem sein, wenn es für Deine Eltern okay ist, dass Du Sex haben wirst.

Manchmal

Beim ersten Mal war ich mit meinem Freund relativ leise, da hatte ich wenig Angst. Mittlerweile aber geht es bei uns schon etwas lauter zu, so dass das durchaus passieren könnte. Das liegt auch nicht nur am Stöhnen. Letzte Woche hat mein Freund mir einen derart heftigen Klaps auf den Po gegeben, dass es im Zimmer richtig gehallt hat. Da hatte ich schon richtig Sorge, dass sie es hören.

Laura@: Stöhnen beim Sex ist normal es ist ja anders als beim Stöhnen wegen Schmerzen. Ich habe gern wenn meine Freundin dabei stöhnt. Es törnt mich an. Aber beim Sex laut schreien, das mag ich nicht.Meine Mutter hat schon unser Stöhnen gehört. Sie hat beim Frühstück gesagt : na war es schön bei euch.
Wir sollten aber bitte Gummis benutzen dabei.

Beim Sex gehört

Ich fänd' das jetzt nicht so schlimm. Sex ist doch das normalse der Welt und dass man dabei stöhnt ist auch nicht ungewöhnlich. Man muss es ja nicht übertreiben.
Ich weiß zwar nicht, ob meine Eltern mich jemals gehört haben, aber ausschließen möchte ich das nicht. Ich schrei zwar nicht beim Sex, aber es kann schon mal ein bisschen lauter werden. Mein großer Bruder hat mich schon häufiger gehört, als wir noch zu Hause gewohnt haben und ist damit sehr cool umgegangen. Da gab's morgens danach manchmal einen Spruch mit einem Zwinkern und einem High-Five von ihm. Später in meiner wilden Studiumszeit haben mich meine Mitbewohner mit Sicherheit sehr oft gehört, ich eine auch, wenn auch nicht ganz so häufig. Gesagt hat nie einer was und ich auch nicht.
Jetzt wohne ich alleine und das ist gut. Glaube nicht, dass meine Nachbarn mich schon gehört haben. Also Erfahrungenn waren was das angeht sehr positiv.

Gruß - Laura

Tipps

Hi hiern paar tipps: (hatte zwa noch kein $ex aber vlt. versuchst du die tipps trotzdem!?)
1. wenn du noch unter 16 bist :sturmfreie bude
2. fangt nicht direkt richtig an sondern leicht vlt. stöhnt ihr dann auch nich?
3. macht am besten alle fenster zu.
hoffe ich konnte die helfen!?

So machts n freund

Hey n freund hat z.b. mal dabei laut musik ggehört und die tür abgeschlossen, sodas es keiner mitbekommen hat. auch hat er mal beim zelten das erste mal gehabt keiner hat es mitbekommen und es war schön an nem see allein uhhhi *_*

An piamia

Ich finde es peinlich meine eltern zu hören und mir wäre es auch peinlich mich zu hören

....

Ich brauchte mich niemals vor meinen eltern zu verstecken.Unsere eltern hören wir auch oft.Schon beim SB haben sie mich gehört.

..

Also ich hatte mein 1tes mal mit 13 aber nicht bei mir zu hause, habe es aber nach 2 monaten meiner mama gebeichtet. es kommt auf deine eltern darauf an wie sie sind, weil dann könntest du zb deiner mama sagen du mama es is so weit, könnt ihr bitte auf urlaub fahren essen gehen oder sonstiges. andererseits weiss ich jz 1 nicht wie alt du bist aber dir wird das sicher alles ziemlich peinlich sein. ich bin jz 21 und wie ich noch 20 war, war das meine größte angst das meine mama mich hört aber je älter man wird desto einen natürlicheren umgang bekommt man damit. das heisst jz würde es mich nicht mehr so extrem stören sollte mich meine mama mal hören.

also entweder offen reden
oder einfach wo anders machen...oder wenn sie nicht da sind...

oder du machst meine reihenfolge....es praktezieren....es dann erzählen und falls das was längeres wird...freund testen lassen auf geschlechtskrankheiten und pille holen ;)

der satz meiner mutter war immer, bevor du es irgendwo machst - mach es zu hause, was mir früher aber zu peinlich war ;)

lg

:D

Oder die gute alte methode...
Musik an und Tür abschliessen :D

...

Ich würde auch auf eine sturmfreie Bude warten...entweder bei dir oder bei ihm...
Aber vergesst das Gummi bloß nicht. ;)

..

Ich und meiine freundin warn beim ersten mal ziemlich leise ..
wir haben bissl lauter geatmet aber ned gestöhnt xD

...

Jenachdem wie alt du zu deisem zeitunkt bist.....
Ich denke wen dus durchhältst bis du 16 bist, dan kanst du offen mit deinen Eltern darüber reden ansonsten warte bs sie weg sind =P

und nein ich sage vorher halt bescheid ^^

@Natascha1997

Denke das sollte dich nicht stören das erste mal zu haben. Oder hörst du deine Eltern dabei denke mal nicht. Einfach die Tür abschliesen denke das reicht.

...

Naja ich hatte das noch nicht aber damit solltest ud vlt. haben bis du sturmfreie bude hast so musst du ständig darauf auchten das niemand reinkommt...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema