Wann hattet ihr euer erstes Mal?

Wie die überschrift es schon sagt wann hattet ihr das erste mal?
und wie kam es dazu? erzählt am besten eine sozusagen eigene"das erste mal"geschichte.

Antworten (8)
EmyDasMonstaa
@ MissMarieIscirious

Achso :)
Okey, ich wusste das nicht so genau ;D
Deswegen kenn ich die regeln noch nicht so genau :)

Moderator
@EmyDasMonstaa

Warum, Beiträge schließen ist Zensur und ich bin für so wenig Zensur, wie möglich. Sie hat es doch verstanden. Also ist dieser Beitrag hier in Ordnung.

EmyDasMonstaa
Hallo ?!

Emm .. Kann das mal bitte ein moderator sperren ?! ._.
sowas ist doch voll unhöflich und soo ._.

Moderator
@tululu18

Ich finde die Antwort von marsupi gut und richtig. Er hat das genau erfasst und gesagt, was einige andere hier denken, ich z.B. sehe das ähnlich. Abgesehen davon hat er recht, hier gibt es schon genug Geschichten zum ersten mal. Das müssen wir für dich nicht alles noch einmal schreiben.

Solltest du wirklich 11 sein empfehlen ich dir auch dringends keine Kontakte hier herzustellen. Da laufen zu viele kranke Spinner und Fakes rum, die garantiert ein schlechter Umgang für 11-jährige Mädchen sind. Du solltest vorsichtiger sein.

Du bist am Anfang der Pubertät und ich glaube dir auch, dass du den Wunsch hast, dein erstes Mal zu erleben. Das geht vielen so. Aber ob du das dann wirklich tun solltest ist eine andere Sache. Sex ist viel mehr als nur ein Erlebnis das man eben hat oder nicht. Es ist das intimste was du mit einem anderen Menschen erleben kannst. Du kannst dein erstes Mal nur einmal erleben, deshalb warte auf den Richtigen, einen Menschen den du liebst und von dem du geliebt wirst. Mit 11 kannst du das sicher noch nicht richtig einschätzen. Das zeigt auch die Art deiner Beiträge. Ich finde sie sehr unreif, unüberlegt und naiv.

...

Ja und?es is mein problem außerdem wer sagt denn das du das hier lesen musst und alles????

Wer hat denn das behauptet,

Dass Dich 10-jährige Mädchen interessieren sollen?

Ich redete von Jungs, mit denen Du dann etwa Dein "erstes Mal" hättest (oder hoffentlich auch nicht).

Wie gesagt, es gibt genug Forenbeiträge hier, die das Thema ausführlich behandeln, wenn Du da unbedingt Deinen Wissensdurst stillen willst. Aber das ist echt noch kein Thema für Dich, glaub mir. Du würdest damit etwas vorwegnehmen, wozu Dein Körper und Deine Seele entwicklungsmäßig noch nicht bereit sind.

Hey

Weißt du damit ich mein durst stillen kann.außerdem intressiern mich keine andern 10 jährigen mädchen!!!

Warum...

Stellst Du den Leuten hier diese Frage? Aus Deinen anderen Posts geht hervor, dass Du Dir das "erste Mal" sehnlich herbeiwünschst. Dafür bist Du aber weißgott noch ein bisschen zu jung. Und wer sollte dann bitteschön Dein Partner sein? Ein gleichaltriger, aber (noch) nichts ahnender Klassenkamerad? Oder ein 18-jähriger, den Du auf der Straße aufgabelst?

Meine Sorge ist dabei:
Wenn Du Dir die Antworten der anderen durchlesen wirst, wird es Dich nur noch mehr aufgeilen und Du wirst es Dir wahrscheinlich noch mehr wünschen. Warum also tust Du Dir so was an?

Übrigens gibt es schon beliebig viele Threads mit diesem Thema hier. Musst nur ein bisschen suchen (aber such lieber nicht!). Die Anzahl der Mädels, die schon mit 10 ihr erstes Mal hatten und das auch noch gut fanden, dürfte hier gegen Null gehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema