Wann kann man sich mit dem ersten mal befassen?

Ich hab mal ne allgemeine Frage:
Wann findet ihr kann --->ein Mädchen sich mit dem Gedanken an das erste Mal befassen oder wann findet ihr darf es sein erstes mal hab?

Und wie denkt ihr bei Jungen darüber?

Antworten (3)
Mit 12?!?

Ich bin 16 und hab nicht mal ne freundin
geschweige den sex

@ Buscando

Also es ist egal mit welchen alter du daran denkst haubt sahcen man denkt dran, ich (anfang 13) hab schon vor 1 jahr dran gedacht mal zu ...
Denn mein freund hatte schon mal sex mit 12 jahren und er hats gesagt das es gut war. seit dem denk ich auch mal dran

...

Das ist bei jeden anders. Manche denken schon sehr früh daran(so 9-13) die meisten erst später(so 14-18). Erlaubt ist es ja erst ab 14, aber eigentlich sollte man es dann haben, wenn man denkt, dass es soweit ist.

Ich hatte meine erstes Mal mit 13 und ich finde, dass das ein gutes Alter war. Wir waren dabei der selben Meinung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren