Ist dass normal oder nicht

Ich bin m und 14
war auf klassenfahrt. ein pärchen in meinem alter sind gute freunde von mir während die beiden im bett lagen ... hatten wir alle uns unterhalten ich saß aufn stuhl neben dem bett und hatte die beine von ihr auf meinem schoß. da hatte ich schon ne latte bekommen.
doch nachher wollte sie im beisein von ihrem freund bei mir schauen ob ich schwul oder hetero bin, sie packte mir in den schritt und sie fühlte meine latte. Lieb ich sie oder nicht, ich habe einfach keine ahnung mehr. sie sieht so gut aus und ist voll lustig.
ach mann kp

schreibt doch ob ihr auch schon mal so ein erlebniss hattet

Antworten (5)
@ mrsfrtk

Ja zum Beispiel ob sie mehr für dich empfindet als nur Freundschaft so in etwa. Bist du singel? Wenn ja sollte es kein problem sein das zu Fragen

@Ravox

Was soll ich ihr denn sagen?

Asooo...

Asooo... frag sie mal und rede drüber vllt kommt ja mehr bei raus :D

@Ravox

Sie lag ja neben ihrem Freund mit dem sie zusammen ist.

sie ist auch meine freundin aber nur freundschaftlich.
denk ich mal

Hmmm...

Nicht leicht ich weiß nicht ganz vllt ist sie nur heiss auf ... un d will ... vllt wars ne wette oder auch liebe ... rede doch mal mit ihr :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema