Hilfe!! Ist sie schwanger?

Ich hatte letztens das erste mal mit meiner Freundin wir waren einfach bereit hatten ein kondom haben es dann benutzt und am nachmittag wollten wir nochmal und haben es ohne gemacht :s
bevor ich aber gekommen bin habe ich meinen Pennis schnell rausgezogen
seitdiesem mal hat sie starke bauchschmerzen.
Ist sie Schwanger?

Antworten (22)
Pille

Nimmt sie denn die Pille? Wenn ja wie lange schon?

Moderator
@Hannover0397

Na, Halleluja... das hättet ihr aber wirklich schon viel früher haben können, wenn deine Freundin zum Frauenarzt gegangen wäre. Falls sie das immer noch nicht war, sollte sie trotzdem hin und sich die Pille verschreiben lassen.

@Judy
Deine Kritik ist richtig. Die Pille ist für jeden und immer ein erheblicher Eingriff in den Hormonhaushalt, aber auch eines der sichersten Verhütungsmittel die es gibt. Zumindest wenn man in einer festen Partnerschaft ist.

@matze91 @Judy @135790

Wir haben gewissheit
Sie ist nicht Schwanger

@Judy

Okey es kann aber muss nicht? :/
ja wir wollen gucken ob sie ihre regel bekommt und danach direkt denn test machen oder ist das zu spät?
Ja ich weiß wir wollen ja nur noch verhüten
müssen wir nochmal drüber reden wegen der pille
ja es ist schwer auszuatmen :( kann mich in der Schule nichtmehr richtig konzentrieren muss an sie denken.
Danke

@135790

Dankeschön hoffe ich auch. :/
versuche immer für sie da zu sein wenns ihr schlecht geht.

Sicherheit schaffen

Es KANN sein, dass sie schwanger ist. Auch vor dem Samenerguss KANN eine Befruchtung stattfinden. Aber das muss nicht sein. Ich würde euch raten, schnell für Klarheit zu sorgen, bevor ihr euch verrückt macht und wenn euch ein Arztbesuch zu unangenehm ist, könnt ihr im Internet einen sogenannten Schwangerschaftsfrühtest bestellen. Generell gilt aber: Immer mit Verhütung. Gerade in eurem Alter und da ihr noch nicht viele Erfahrungen zusammen gesammelt habt, würde ich mich auch nicht nur auf Kondome verlassen. Da die Pille den Körper deiner Freundin hormonell belasten würde, würde ich zusätzlich ohne Hormone verhüten, mit der Kupferkette oder wenigstens einer nur leicht dosierten Pille. Aber jetzt erstmal ausatmen und schnell Sicherheit schaffen. Halte euch die Daumen!

135790
@matze91

Das hat mir alles mal meine Patin gesagt, die nämlich Schwanger war bzw. ist.
Und Hannover0397 wünsche dir viel Glück und hoffe, das mit deiner Freundin alles in Ordnung ist.

@matze91

Ja ist ok.

matze91
@Hannover0397

Mann hör auf hier Panik zu schieben !
Nach 4 Tagen müßte sich das "Problem" schon längst erledigt haben.
Wenn nicht sollte deine Freundin dringed zu einem Arzt.

@matze97

Meine freundin möchte aber irgendwie nicht zum arzt gehen :/

@135790

Ab wann treten denn diese dinge ein?

matze91
@135790

Da spricht der erfahrene Gynäkologe !!!
Sicher sind das Zeichen einer beginnenden Schwangerschaft, aus welchem Fachbuch du sie auch immer abgeschrieben hast. Aus eigener Erfahrung können sie wohl kaum stammen.
Aber bitte lass es sein, hier irgendwelche Diagnosen stellen zu wollen.
Wie ich schon mehrfach an "Hannover0397" geschrieben habe, kann eine entgültige Klärung der "Bauchscmerzen" nur ein Arzt geben.

135790
@Hannover0397

Heißhunger/Einnistungsblutung oder Unterleibskrämpfe/Häufiger Harndrang
Müdigkeit/Übelkeit können Anzeichen für eine Schwangerschaft sein.

Gewissheit bringen nur die letzen beiden sachen:
Die ausbleibende Periode/Ein positiver Schwangerschaftstest

@matze91

Also das wir unser erstes mal hatten ist jetzt fast eine woche her und sie hat manchmal noch bauchschmerzen
was könnte denn mit ihr sein?

@matze91

Okey aber es könnte sein oder?!

Ja ich weiß das war ja auch nur ein versehen
wir wollen auch nicht mehr ohne

matze91
@Hannover0397

Ich denke eher nicht. Aber eine genaue Diagnose kann nur der Frauenarzt deiner Freundin erstellen.
Tipp: Lieber mit Gummi und ohne solchen Stress danach !!!!

@matze91

Also könnte sie schwanger sein? o.O

@matze91

Was könnte denn mit ihr sein?
Schwanger? :s

Weiß ich nicht du hast so viele beiträge und sehr gute antworten

matze91
@Hannover0397

Sie soll schleunigst zum Arztm wenn die Bauchschmerzen nicht besser werden.
P.S
Wieso hast du augerechnet mich erreichen wollen?

@matze91

Sie sagte auch heute zu mir das sie wegen denn bauchschmerzen fast kotzen musste.... :s

@matze91

Auf eine antwort von dir habe ich nur gewartet :)
versuche die ganze zeit irgendwie dich anzuschreiben ^^

also hat das nichts zu bedeuten?
weil das war mittwoch nachmittag und seitdem hat sie starke bauchschmerzen
ja es war halt so das bevor ich das gefühl hatte und bevor überhaupt was rausgekommen sein könnte ich sofort ihn rausgezogen habe
also am besten nochmal zum frauenarzt?

matze91
@Hannover0397

Bauchschmerzen sind kein Anzeichen einer Schwangerschaft. Dafür gibt es genug andere Ursachen.
Wenn es tatsächlich so war, wie du beschrieben hast, dürfte sie nicht schwanger sein.
Deine Freundin sollte das aber entgültig mit ihrem Frauenarzt abklären und sich auch gleich die Pille verschreiben lassen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema