13 und einen 16 jährigen Freund?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und jetzt schon länger mit einem 16 bald 17 jährigen Bub zusammen. Eigentlich wäre alle schon aber meine Freunde finden das schlecht und meinen ich sollte diese Beziehung beenden! Eins hoffe ich wirklich nicht, dass er glaubt das ich schon so weit bin für sex.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir schreibt!
LG Taschi

Antworten (1)
Taschi

Äähm eigl is das ja nicht schlimm, wenn du mit ihm zs bist es gibt welche die sind 13 & sind mit einem 18j. zs. Aber kann ja sein das er dich nur ausnutzt & nur sex mit dir haben will !? Naiia, ich kenn ihn ja nicht!..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema