Ich habe Angst vor dem ersten Mal

Ich habe große Angst vorm ersten Mal... ich befriedige mich auch selbst aber ich weiß nicht... helft mir meine Angst los zu werden...

Antworten (7)
Hi

Ich hatte damals auch wirklich einen riesen schiss davor!! aber ich glaube das hat jeder. die beste vorraussetzung ist, dass du einen partner hast dem du vertraust. falls es auch sein erstes mal ist, brauchst du dir ja keine gedanken zu machen, denn er wird auch nervös sein und fwenn er es schon hinter sich hat wird er verstehen dass du etwas angst davor hast, den, wie gesagt: angst hat da jeder davor. wenn es dann soweit ist, lasst die sache ganz entspannt angehen und dann wirst du sehen, dass die angst nicht notwendig war!
gruß, jables

ICh Auch

Ich hab auch voll die Angst vorm ersten Mal!
Fühl mich noch nicht bereit!
(: Abby

anna_l
@ Locke

Also ich finde es viel wichtiger, dass man der person vertraut, dann klappt das mit dem entspannen von ganz alleine...

Mondreiter
Normal...

Janine das ist ganz normal!^^ hatten wir doch alle (;^^
Die Angst besteht eigentlich darin das du Angst davor hast dich in einer weiße vor deinem Partner zu schämen... oder er noch nicht bereit für ist....^^ war bei mir jedenfalls so =D aber wirst schon sehen geht ganz von allein (:

Entspann dich

Sex muss spaß machen also mach es erst wenn du dich entspannt hast!!
TIPP:mach es mit jmnd. der es schon mal getan hat

Wenn du angst hast biste dann noch nciht soweit das sollte spaß machen

hilfe

hmm wie alt bist du denn, ich denke es ist nix wovor man angst haben müsste wenn man einen lieben netten freund/in hat und alles freiwillig ist. und wenn man zu sehr angst hat gibts da auch ein paar ausweich möglichkeiten. Liebe Grüße

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema