Zu früh kommen beim 1ten Mal

Moinsen. Und zwar will ich bald mein 1. mal haben doch ich habe Angst das ich zu früh komme. Und zwar wichse ich mir ca. jeden 2. Tag einen und da komm ich ziemlich früh. Wenn ich mich anstrenge vllt. 2 Minuten? In der Regel so 5 Minuten. Hallo? Was ist wenn mir das beim Sex passiert oder kann ich das Wichsen nicht mit den Sex vergleichen?
Das andere ist z.b. das ich schnell erregt bin. Das heißt wenn ich mich mit nen Mädchen küsse oder so bekomme ich schon nen Ständer. Ist das nicht auch ein Zeichen das ich zu früh kommen? Ich meine das ist ja voll peinlich ?! Wenn ich manchmal Sexfilme sehe da bläst die Frau dem mann vorher noch einen. Wenn ich dran denke, denke ich ich wüde da schon kommen. Wie seht ihr das? Was schätzt ihr. Bin ich ein Früh-kommer nur weil ich beim Wichsen auch ziemlich schnell bin ?

Antworten (18)
@Dr_Dizzzle

Das mit den häufigen und spontanen Erektionen bei den Jungs ist ein "offenes Geheimnis" und betrifft wohl fast jeden. Auch wenn es vielleicht jetzt noch lästig ist, sei getrost, im späteren Alter wird sich auch das legen, und dann wärst Du vielleicht froh, wenn Dir sowas nochmal passiert... ;-)

LG
marsupi

..

Danke euch beiden für die (ermutigenden) Antworten! Mein bester Kumpel hat mir bezüglich der Erektionen das gleiche berichtet....
Momentan bin ich mind 1, 75 m groß, eher 1, 78, hab aber nicht mehr gemessen. Das Maßergebnis der PDF liefere ich nach ;)

@Dr_Dizzzle

Nochmal: egal wie die korrekte Messung Deines Penis nun ausgeht, der Penis sollte nie ein Grund für Dich sein, Minderwertigkeitsgefühle zu entwickeln und deshalb vom anderen Geschlecht zurückzuschrecken! Kein Mensch kann etwas für seine Maße, genausowenig, wie Du etwas für Deine Körpergröße oder Augenfarbe kannst - warum also darüber urteilen?

Und um nochmals auf die richtige Messung zurück zu kommen: Wie Kermit schon geschrieben hat, wird die Länge entlang der Oberseite des maximal erigierten Penis vom Bauchansatz bis zur Eichelspitze gemessen. Die Breite ist schwieriger direkt zu messen (wer kann schon mit einem Blick exakt parallel an der linken und rechten Penisschaftseite entlang auf ein Lineal blicken, das vielleicht auch noch während der Messung verwackelt); daher geht man lieber über den Umfang, der sich über ein an der dicksten Stelle um den Penis gewickeltes Maßband oder Papierstreifen ermitteln lässt. Wenn dieser Umfang (z.B. 12 cm) durch Pi (3, 1415...) geteilt wird, ist man beim ungefähren Durchmesser angelangt (z.B. hier 3, 8 cm; ungefähr nur, weil der Penisschaft ja bei den wenigsten Menschen exakt kreisrund sein dürfte).

Nimm daher vielleicht das Messband aus dem Vordruck von Vinico, wie von Kermit angegeben, und teile uns nochmals die genauen Zahlen mit ;-) Wir sind ja immer neugierig ;-) ;-) Und vielleicht auch noch Deine derzeitige Körpergröße...

LG
marsupi

Moderator
@Dizzle

Normalerweise misst man oben, vom Körper bis zur Spitze. Da wird sich sicher ein kürzerer Wert ergeben. Aber keine Panik - selbst wenns nur 10 cm sein sollten - auch die wären ausreichend! Du kannst dir mal hier
http://www.vinico.com/files/vinico_massband_01_06.pdf
einen Vordruck zum Messen herunterladen. Wichtig: beim Drucken "keine Seitenanpassung" wählen!
Und wie marsupi schon geschrieben hat: wenn ja schon mal medizinisch festgestellt wurde, dass du ein Spätzünder bist, dann hab einfach noch etwas Geduld. Das wird und wächst noch! Und dass du schnell und ungewollt ne Erektion bekommst, ist völlig normal - dagegen machen kannst du gar nix (außer ihn geschickt zu verstecken...). Du kannst dir sicher sein, dass das allen deinen Kumpels und Klassenkameraden genauso geht! (Natürlich nur den männlichen...) Wenn du nen guten Freund hast, quatsch ihn mal drauf an, er wirds sicher bestätigen. Das legt sich mit zunehmendem Alter, wird dir aber auch als Erwachsener durchaus immer mal wieder passieren...

In diesem Sinne: GEDULD!!!

Viele Grüße
Kermit

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@marsupi

Das ist ja mal eine erfreuliche Antwort. Also nur damit ich jetzt nichts falsches preisgebe, ich habe vom Bereich in dem der penis sich vom hodensack abgrenzt bis zur Eichel gemessen, und wiegesagt von der äußersten linken zur rechten Seite, beides mit nem handelsüblichen Libeal. Falls dies falsch war wüsste ich gerne wie es richtig geht. Dennoch hätte ich eigentlichggedacht dass ich deutlich unterentwickelt bin und das auch mein bestes Stück betrifft, da er mir selbst immer, auch bei einer Erektion, nie wirklich durchschnitt vorkam. A propos Errektion, die bekomme ich irgendwie sehr schnell und sehr oft, häufig au h wenn ich sje garnicht will. Ändert sich das noch oder wie kann ich dagegen angehen?

@Dr_Dizzzle

Also wenn die Angaben von Dir wirklich stimmen, dann verstehe ich nicht ganz wo Dein Problem ist. Dein Penis ist normal groß für Dein Alter, ja sogar für einen Erwachsenen - auch und vor allem in der Breite! Der durchschnittliche Erwachsenenpenis hat gerade mal 4 cm Durchmesser, 4, 5 cm wären da schon viel, und mit Deinen 15 cm Länge bist Du ebenfalls bereits über dem Durchschnitt!
Auch der von Dir beschriebene Stand der Körperentwicklung ist ganz und gar im Normbereich, nur vielleicht ca. 1 Jahr im Vergleich zu den meisten verzögert. Der Wachstumsschub von 10 cm im letzten Jahr wird sich in diesem Jahr nochmal fast genauso stark bei Dir fortsetzen, und auch Dein "bester Freund" kann davon weiter profitieren... ;-)

Übrigens: Ob Dein Penis im schlaffen Zustand kurz, lang, dick oder dünn ist, das ist doch sowas von egal! Hauptsache, er macht im "einsatzbereiten" Zustand eine gute Figur und tut seinen Dienst! Du hast eben einen sogenannten Blutpenis, der bei der Erektion noch ne ganze Menge zunimmt, was man ihm im schlaffen Zustand halt nicht so ansieht ;-), im Gegensatz zu diesen, unter der Dusche eher einen guten Eindruck machenden Fleischpenissen, die aber kaum noch bei Erektion wachsen...

Übrigens kenne ich keine Frau, die einen Mann wegen seines Penis, wie auch immer der schlaff aussehen mag, zurückgewiesen hat. Meistens wissen die Frauen viel besser, dass man von "schlapp" nicht auf "steif" schließen kann, und dass so manches kleine Würmchen sich zu einer ausgewachsenen Schlange mausern kann ;-) Und die meisten Frauen wollen eh keine solche Pfählmaschine ab 20 cm aufwärts haben, weil viele, die einen solchen Prügel besitzen, sich zuviel darauf einbilden und ihn nicht einfühlsam genug benutzen...

Fazit: Alles ist bei Dir im normalen Bereich und penistechnisch sogar sehr gut. Du musst nicht alles glauben, was Du in den Sexfilmen siehst oder was Dir Deine Kumpels erzählen. Das echte (Sex-)Leben ist weitaus unspektakulärer als es sich die Teenager-Phantasie manchmal ausmalt... ;-)

Oder hast Du noch irgendwelchen anderen gesundheitlichen Probleme, von denen wir jetzt noch nichts wissen?

LG
marsupi

PS.: Du kannst Doppelposts wie Deinen weiter oben vermeiden, indem Du nach dem Abschicken eines Beitrags nicht auf "Wiederholen" oder "Seite neu laden" gehst, sondern über das Menü von Paradisi die Seite neu aufrufst, die Dich interessiert. Dieser Link steht nach dem Abschicken eines neuen Beitrags normalerweise als neuester Beitrag rechts oben im Forenmenü...

@marsupi

Danke für die Antwort! Also ich bin 16 Jahre alt, errrigiert ist er 14-15 cm lang und 4-4, 5 cm von Links nach rechts (sollte ich richtig gemessen haben...), schlaff hingegen nur ca 5-6 und deutlich dünner. Also schaambeharung habe ich im intimbereich, unter den achseln allerdings nur ganz wenig sichtbar kaum, meine Stimme ist sicherlich etwas tiefer geworden, hatte bis jetzt aber noch keinen krassen stimmbruch, samenerguss kann ich nicht einschätzen außr dass er eben da ist, und sonst bin ich im letzten Jahr allein über 10 cm gewachsen, war vorher noch kaum bis garnicht entwickelt, Arzt meinte nach Tests aber ich wäre noch gerade im NormBereich der Entwicklung, eben ein spätzünder.

@Dr Dizzzle

Vielleicht sollten wir vorerst mal klären, welche von Deinen Befürchtungen eine reale Grundlage haben und welche Du Dir nur einredest.

Daher wäre ich für ein paar konkrete Angaben hilfreich: Wie alt bist Du, welche Länge und Welchen Umfang (oder welche Dicke) hat Dein Penis erigiert und schlaff, wie weit bist Du sonst so entwickelt (Schambehaarung, Stimmbruch, Samenerguss, Körperbau, ...).

Wie schon öfter hier angeklungen, ist schon ein Riesenunterschied zwischen
SB und Geschlechtsverkehr. Vor allem, weil es da halt auch noch den anderen Partner gibt, der zu seinem Recht kommen will... Und weil die Jungs durch die heimlich stattfindende SB darauf getrimmt sind, "schnell fertigzuwerden". Das ist natürlich Gift beim Sex. außerdem ist das Erregungsgefühl, das man in seinem Penis in einer warmen und feuchten Vagina empfindet, nicht mit dem im "Handbetrieb" zu vergleichen. Daher ist es fast natürlich, dass vor allem die unerfahrenen Jungs beim ersten und den weiteren Malen erst mal viel zu früh kommen. Ihr müsst lernen, auf die Körpersignale zu achten, und wenns dann doch mal passiert, könnt Ihr ja nach ein paar Minuten Versuch 2 oder 3 starten, wie schon weiter oben erwähnt... ;-)

Gleiche Probleme

Hallo, ich plage mich leider mit genau dem gleichen Problemen herum, mein Selbstvertrauen ist hinsichtlich meines zukünftigen ersten Mals ziemlich gering...ich habe das Gefühl im Vgl zu gleichaltrigen schlechter bestückt zu sein (garnicht unbedingt die Länge, eher der Durchmesser) und naja ich hab halt Angst nicht zu genügen und alles zu verkAcken, deshalb habe ich Blowjob Angebot auch schonmal abgelehnt. Hoffe ihr kónnt mir Tipps geben/helfen!

Geholfen

Also mir hat dieser Ratgeber weiter geholfen - http://ebooks-deutsch.com/alle-e-books/tom-berger-nie-wieder-zu-fruh-kommen-86

Zu früh

Sag ihr doch einfach, das es für dich das 1.Mal ist
mußt ihr ja nicht den größen Könner vorspielen
irgendwann ist es auch mal umgekehrt, dann bist du der Erfahrene

Bla

Jaa will halt aber nichts falsch machen :'D

Zu früh

Wo sit das Problem?? Ohne Spass "vögeln" geht ja wohl kaum.
Wenn sie schon soviel Erfahrung hat, dann zeigt sie dir schon, wie sie es haben möchte.
Have fun!!!!!!

REE

Ja aber das prob. ist auch das wir mal aus Spaß vögeln wollen und wir kein Paar sind, wenn du verstehst was ich meine. besser gesagt noch nicht. Ein bisschen ist was im Gange.

Zu früh

Nochmal ich..
NACKTbln hat dir ja schon paar Tipps zur SB gegeben.Versuch sie mal.
Wenns dir schon beim Vorspiel kommt ..na und 1
Mit 16 bist in halben Stunde oder weniger wieder voll startklar.
Stimmt!! Zwischen Wichsen und richtigem GV ist ein riesen Unterschied.
Bei der SB konzentrierst du dich auf dich selbst.Beim GV solltest du auf deine Partnerin eingehen.Ich denke sie wird dir schon die "Richtung" zeigen.
Noch eine Bemerkung: die Größe deines Döddels ist nur zweitrangig und für dein Alter vollkommen ok.

RE

Hey. Danke für die Antworten. Ehm ich bin 16 und mein Dödel ist auch gerade mal 16 cm lang dafür aber auch dünn -, - ...
Nee sie hat schon öffters. Glaube mit 5-6 Typen.
Ja beim Wichsen mach ich es in einen Zug.
Also kann man Wichsen nicht mit einer Vagina vergleichen ?

Hi

Du hast nicht geschrieben wie alt Du bist. Ich nehme mal an, dass Du noch sehr jung bist. Da ist es ganz normal, dass Du schnell erregt bist und bereits beim Küssen einen Ständer bekommst. Dass Du beim wichsen schon nach 2-5 Minuten kommst ist auch völlig normal. Ich nehme an, dass Du dann in einem Zug durchwichst. Man kann es sich mit der Zeit antrainieren, dass man länger wichst indem man zwischendurch immer Mal etwas aufhört und ihn mal ganz in Ruhe lässt und dann wieder weiterwichst und so fort...
Du kannst ja mit Deiner Freundin erst einmal ein langes Vorspiel einlegen indem Du Sie mit Deiner Zunge und den Fingern befriedigst. Sie soll dabei Deinen Schwanz möglichst nicht anfassen, damit Du nicht schon kommst wenn sie Dich wichst. Wenn Du dann in ihr gekommen bist, wartet etwas und Du nimmst sie dann ein zweites Mal wenn Dein Glied wieder hart genug dafür ist. Beim zweiten Mal kommst Du dann auch nicht mehr so schnell. Ihr könnt das dann so beliebig oft wiederholen, bis ihr beide nicht mehr könnt. Bleib ganz locker im Kopf und mach Dir wegen dem frühzeitigen kommen keinen Kopf dann klappt das auch

Zu früh..

Hey!! Weis zwar nicht, wie alt Du bist.Ist aber auch egal.
Lass es einfach auf dich zukommen und mach dir nicht so nen Kopf darüber, ob es zu früh kommt....
Damit machst du dich nur selbst verrückt.
Und selbst wenn.Na und.Versuchst du es halt ein 2. oder 3.Mal.
Kein Mädel, die dich mag, wird dich dafür auslachen.
Wenn sie selbst noch keine Erfahrung hat, nimmt sie es als kleine "Panne".
Wenn sie schon Erfahrung hat, bist du sicher nicht der erste, dem das passiert.
Ich erinnere mich an mein 1.Mal. War schon fertig, bevor es richtig losging.Dann ne Pause gemacht.Kuscheln, Streicheln etc.Irgendwann gings dann.
Also viel Glück!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema