Wann hattet ihr das erste Mal?

Wann hattet ihr euren ersten sex?
ich war gerade 16 geworden al ich sex hatte und ihr?

Antworten (10)
135790
Ich war 24

Und haben es bei dem einen mal auch belassen.
Sind seit 1 1/2 Jahren zusammen.

Wie alt wart ihr beim ersten mal

Ich was das was man heute sagen würde schon sehr sehr alt
Ich war 27 aber es war ein Wunder Wunder schönes Erlebnis
Und ich war mit dieser Frau dann fast 3 Jahre zusammen

Ich war 18

Ich hatte zwei 1. Mal'e.
1.Mal mit einem Mädchen da war ich 14 und 1.Mal mit einem jungen da war ich 16.

LG Andre

Mit 14

Ich war gerade 14 geworden, mein Freund 16.

Meine meinung

Ich war 17. ich hatte von anderen mädchen gehört das es beim ersten mal ein bißchen weh tun soll und nicht so schön ist. ich hätte es mir schlimmer vorgestellt, war danach stolz.

Erstes Mal

Mit 15

Mein erstes mal

Es war schrecklich, denn aus Nervosität habe ich alles falsch gemacht, was man so falsch machen kann. Aber ich war trotzdem froh stolz, daß ich nun "ein Mann" war. Beim zweiten mal war die Nervosität geringer und es war einfach schön, in einer Scheide gekommen zu sein und ich war schrecklich glücklich

Ich war 17.

Moderator
@Marlon

Ich hatte mein Erstes Mal mit 15.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema