Wie lange sollten wir schon zusammen sein?

Mein Freund (17) und ich (15) sind jetzt etwa seit ein paar Tagen richtig zusammen, aber irgendwie auch schon seit fast 2 Monaten... (schwierig zu erklären (;) Also wir lieben uns schon länger ums mal so zu sagen ;)
In den Sommerferien übernachtet er das erste mal bei mir und vielleicht werden wir miteinander schlafen...
Allerdings wären wir zu dem Zeitounkt halt erst 1 1/2 Monate so richtig zusammen... Ist das OK wenn beide es wollen?

PS: Für mich ist es das erste Mal und er ist mein erster Freund, er hat schon mehr Erfahrung ;)

Antworten (12)
..

Keine Angst, ich geh nächste woche zum Frauenarzt wegen Pille ;)

Heyy

Klar wieso nicht wenn ihr beiden wirklich beide es wollt und du findest er ist der richtige wieso dann nicht *aber sehr wichtig dann auch verhüten!!! :D*

Oh..

Nee ich meinte dass ich mich jetzt auf mein Gefühl verlassen werde ;)

Es fehlt was

"Und ich werde mich jetzt einfach (AUF???) meinem gefühl verlassen :)"

Damit wäre ich zufreiden, wenn du allerdings meinst das du von deinem Gefühl "Verlassen" wurdest...

Dark-Dreams

Ja klar kennen die mich,

Aber die sind halt größtenteils jünger als ich... Und ich werde mich jetzt einfach meinem Gefühl verlassen :)

Hm

Ist es nicht:

Dein Leben
Dein Willen
Dein Körper
Dein Gedanken

=? Ich frage mich, warum bitte, machst Du Dich abhänging von Leuten, die DU nie real sehen wirst, sondern ein Inet, wo sagar ein Bot schreiben könnte!?

Deine Freunde: kennen Dich, wissen wie Du bist, oder?
Ihr Vorschlag ist Ok, aber natürlich DU kannst tun was DU willst!

Dark-Dreams

Ich war verunsichert

Wegen meinen Freunden und habe diese Erkenntnis jetzt daraus geschlossen ;)

...

Na wenn das für dich/euch alles so ok und klar geregelt ist ... sorry warum fragst dann in nem Forum?

Er würde mich nie zwingen

- und ich ihn auch nicht... wobei es wahrscheinlich eher von ihm kommen würde als von mir weil es für mich ja das erste Mal ist ;) Aber er gibt mir alle Zeit die ich brauche und wir werden es nur machen wenn wir beiden es in dem Augenblick für richtig empfinden ;)

Also eines ist klar...

....die meinung anderer sollte dir egal sein!

Hauptsache ihr beide wollt es....und zwar BEIDE ^^

Keiner sollte jemand anders zwingen...lasst euch die Zeit die ihr braucht.

Danke :)

Wir haben halt nichts festgelegt, aber meine Freunde meinten dass das viel zu früh sei...

Ja

Wenn ihr euch beide bereit fühlt, seit ihr es auch.

Ich habe mit meiner Freundin festgelegt das wir es erst nach 5 Monaten machen.
Aber das kann man nicht auf andere übertragen
Da ist jeder anders.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema