So eine Gebrauchsanweisung wie du willst gibt es eigentlich nicht. Ist sie denn auch wirklich bereit dazu? Was ist mit Verhütung? Wenn ihr beide wirklich schon so weit wärt, dann müsstest du diese Frage nicht stellen. Deine Gefühle, dass du gerne mit deiner Freundin schlafen willst, sind in Ordnung. Das geht wohl allen so. Das heißt aber nicht, dass man diesem Verlangen gleich nachgehen muss. Ihr solltet nichts überstürzen. Es gibt noch vieles dazwischen. Lasst euch Zeit.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ab welchem Alter darf man Sex haben?
Ich wollte mal fragen ab welchem alter man sex haben ...
- AB WELCHEM ALTER DAS ERSTE MAL SEX ???
Ab wie vielen jahren habt ihr euer erstes mal gehabt danek fuer eure antworten ...
- Erstes mal mit meinem Freund
Ich habe heute das erste mal mit meinem freund geschlafen, für mich war es das erste mal, für meinen freund nicht. Es war alles schön, es tat ...
- Noch Jungfrau wenn der Finger in die Scheide geht????
Eine freundin von mir hat erzählt das ihr freund mit dem finger in ihre scheide rein ist. ist sie jetzt noch eine jungfrau oder ...
- Das erste ma ? Danach bereut?
Wie alst wart ihr als ihr erste ma sex hattet und ob ihr junge oder mädchen seit und hattet ihr es nacher bereut es getan zu ...
- Orgasmus beim ersten Mal
Ich hatte heute das erste mal Sex mit meinem Freund. Wir waren beide noch Jungfrau und dem entsprechend unerfahren. Er ist sehr vorishctig in ...
- Ich habe Angst vor dem ersten mal :) Lol
Ich habe vorlegendes Problem ich bin fast 15 und werde bald mit meiner Freundin schlafen ich habe nur Angst das ich sie net befriedige ... Ich ...
- Bordell fürs erste Mal?
Hallo, ich würde gerne mal diese Fragen stellen worauf es den heutigen jungen Frauen noch ankommt, denn ich habe das Vertrauen in ...
- Noch Jungfrau nach fingern?
Vor mein freund hatt mich niemand gefingert (bin noch jungfrau..) doch vor kurzem hat mein freund mich gefingert.. später als ich aufs wc ging ...
- Angst vor dem ersten mal ... :(
Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich bin jez 3 Monate mit meiner freundin zusammen und habe das gefühl das es bald so sein wird mit dem ...