AB WELCHEM ALTER DAS ERSTE MAL SEX ???

Ab wie vielen jahren habt ihr euer erstes mal gehabt
danek fuer eure antworten xD

Antworten (6)
...

Ich hatte mein erste malmit fast 14

Ich will endlich mein erstes Mal :(

Ich hatte leider noch nicht mein erstes mal und bin 14 Jahre alt. Werde im Mai 15 Jahre alt.

greets Softair :D

Moderator
@nastyboy96

Huch vergessen: Ich hatte mein erstes Mal mit 15.

Moderator
@nastyboy96

Auch Elfjährige haben Gefühle. Das geschlecht eines Benutzers erkennst du am roten oder blauen Männchen vor dem Benutzernamen oder du kannst das auf dem Benutzerprofil erkennen. Abgesehen davon schreibt Debbi gleich im nächsten Beitrag, dass sie 13 und schwanger ist, vom Freund ihrer Zwillingsschwester. Na dann...

@DEBBI

Kla mit 11 das erste mal, da hastest du doch noch gar keine gefuehle und so

wie alt bist du jeztz, bist du ein maedchen oder jugexD

hallo ich hat noch nicht mein erstes mal obwohl ich scho 14 bin...

Das erste mal!!!

Ich hatte das erste mal mit 11.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema