Gleichzeitig Kommen

Hey Leute...
Also ich bin 15 Jahre alt und (hoffe) bald mein erstes mal zu haben ^^
Meine Frage ist ob man "ankündigen" muss wann man kommt...
Ich weiß sogut wie alles über Sex aber damit hab ich mich nie befasst.
Der Mann (also ich zumindest) kann ja nicht wirklich lange weitermachen, nachdem er gekommen ist. höchstens mit den Fingern e.t.c

Meine Frage: Wie ist es bei den Frauen?

Antworten (3)
Moderator
@Nick

Ich bin heute etwas schreibfaul, und ich finde diese Zeitschrift nicht unbedingt empfehlenswert aber da hat sie es wieder mal gut erklärt, folge dem Link

http://bit.ly/KS0HVL

Danke dir :)!

Aber woran merke ich denn das sie kommt ?

Moderator
@Nick1997

Das ist einzig und allein deine Entscheidung ob du es für sinnvoll hälst das anzukündigen oder nicht. Lass es auf dich zukommen und genieße dein erstes Mal. Du kannst Sex nicht bis ins Detail vorraussplanen. Vieles passiert einfach Spontan. Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken. Nehmt euch Zeit und dann wird das schon, und gerade beim ersten Mal kommen die wenigsten gleichzeitig. Es ist nichts schlimmes, wenn du dann erstmal regenerieren musst, und wie du es dann für deine Freundin erfolgreich abschließt, bleibt euch beiden überlassen. Wirklich mach dir nicht so viele Gedanken, wenn es so weit ist, kommt das alles von alleine genau so wie es sein sollte.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema