Angst ums erste Mal

Hey. Ich will vorher bitte sagen dass mir das Thema wirklich wichtig ist und ihr es bitte ernst nehmt. Ich bin 15 und bin im letzten Jahr einem Mädchen immer näher gekommen bis wir schließlich auch ein paar geworden sind. Ich bin 15 gehe auf ein Gymnasium und bin unter den besten in meiner Klasse. Wieso ich das jetzt ausgerechnet wichtig finde? Weil ich selber früher Beiträge gelesen habe über jugendliche die noch so jung waren und über sex geredet haben dass ich dachte... Was ist nur mit der Jugend heute los. Naja ich liebe meine Freundin, und ich rede bitte nicht von irgend einem sinnlosen schwarm. Deshalb mache ich mir aber auch Gedanken um das erste Mal... Ich mache mir keine Sorgen um meinen Penis oder so, der etwa 16-18cm lang ist. Wie dünn? Ka ich messe nicht alles. Nicht sehr dünn auf jeden fall.

Ich zähle hier einfach mal meine Ängste auf:
1. Ich komme zu früh
Diese Sorge ensprang der Selbstbefridigung wo ich nach 2-3 Minuten komme, auch wenn ich mich anstrenge es nicht zu tun... ugh. Natürlich habe ich geschaut was man tun kann weil ich mir sorgen gemacht habe und bin auf diese start-stop dings gestoßen. Auch das habe ich versucht (vor dem orgasmus halt machen, aber auch das gelingt mir nicht lange geschweige denn 15 Minuten!)

2. ich schaffe es nicht meine Freundin zum kommen zu bringen
Ich mache mir hier Sorgen, weil ich einfach... wie soll ich es denn sagen... ich habe keine Lust auf irgend was wo das halbe haus anfängt zu wackeln... eher einfach nur still und romantisch. Aber vom nichts tun passiert auch nichts, oder? Ausserdem habe ich gelesen dass viele Mädchen nicht kommen in der Missionarstellung, die ja fürs erste mal immer empfohlenen wird (nein ich hbe nicht alles von vorne bis hinten geplant!!). Dazu kommen Beiträge die ich manchmal lese dass frauen froh sind von ihrem Mann weg zu kommen wenn sie/er schluss macht, weil sie keine lust hätten ihr ganzes leben mit einer Niete im Bett leben zu müssen... was ist wenn ich auch so eine bin

3. Mein bestes stück macht schlapp
Habe ich gelesen dass es manchmal ein problem ist

4. ich finde den Eingang nicht
Habe ich auch gelesen. Ich habe angst meine Freundin die auch noch jungfrau ist dabei um hilfe zu fragen

5. Soll ich mich unten rum rasieren?
Schwieriges Thema, ich weiss... klingt vielleicht komisch aber in Videos haben die alle rasiert. Soll ich das auch machen? Ich weiss der trend geht zu ja. Was meint ihr? Oder einfach nur "kürzen"?...(gilt natürlich nicht nur fürs erste mal)

Ich weiss das ist jetzt schon relaiv anspruchsvoll, aber ich habe so viele Fragen und ängste...
Ich will bitte keine Antworten wie "du bist erst 15, warte erstmal ab!"... ich weiss das 15 früh ist und ich habe es auch erst frühstens in einem jahr vor, freunde😅 Trotzdem brauche ich antworten sonst macht mich das verrückt
Vorallem 1. und 2. machen mir echt Sorgen

Antworten (2)
135790

1. Ist bei mir mit 27 Jahren immer noch so, dass ich nach ein paar Minuten komme, aber man muss ja auch nicht immer so stark rumfummeln lassen, dass man gleich kommt.
2. Da gibt es andere Methoden, dass schafft man mit Sex alleine eher selten.
3. Naja beim Sex ist es eher schlecht einen schaffen zu bekommen.
4. Dann frag sie einfach, sie kennt ihren Körper.
5. Dass musst du entscheiden, wichtig ist dass du dich damit wohlfühlst.

1. Sex ist nochmal was ganz anderes als Selbstbefriedigung
Sonst gibt es auch andere Wege die Frau zu befriedigen (Oral...) -> auch Frage Nummer 2
3. Das ist ganz normal beim ersten Mal - lasst euch Zeit redet miteinander manchmal brauchst auch mehrere Anläufe
4. Dann fühl erstmal mit dem Finger vor wo dieser sich befindet und sonst frag sie
5. Ja auf jedenfall ganz rasieren
6. Hab viel Spaß und genießt es
Florian

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema