Das erste Mal von Null

Hallo Leute!

Ich möchte in nicht ferner Zukunft mit meiner Freundin das erste Mal haben.
Ich hab mich schon etwas informiert und gelesen, dass Mädchen durch Selbstbefriedigung herausfinden, was ihnen später beim Sex gefällt.
Ich habe im Vorfeld mit meiner Freundin darüber gesprochen und sie hat zugegeben, dass sie noch nie masturbiert hat, ergo weiß sie nicht, was sie erregt. Sie hat auch nie wirklich Lust gehabt zu masturbieren und hat es auch nicht vor.

Ich stehe also im Moment in einer Sackgasse. Hat jemand von euch eine Idee, was man jetzt tun könnte?

Vielen Dank und viel Spaß
herrvonkeks

Antworten (2)

Geht es einfach gemeinsam an, so findet ihr raus, wem was gefällt. Wart ihr denn bisher noch nicht intim? So findet man auch raus, was ihr und dir gefällt.

Lass die Sache einfach laufen. Tut was euch beiden gefällt, und gut ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema