Helft mir bitte.. ich brauche rat

Ich bin mit meinem freund 3 1/2 jahre zusammen und wir sind jetzt auch verlobt..wir möchten in 2 jahren heiraten. ich habe große angst vor dem ersten mal..und er redet immer mehr darüber und sagt dass er nicht mehr warten kann bis wir verheiratet sind..aber ich bestehe darauf die 2 jahre noch zu warten aber habe angst dass er fremd geht wenn ich es nicht tue..:( bin total durcheinander

Antworten (1)
Hallo anonym90

Bei deinem Namen kann man wohl davon ausgehen, dass du 1990 geboren und jetzt 20 Jahre alt bist.
Seit 3 1/2 Jahren (damals warst du dann bereits 16) bist du mit deinem Freund zusammen und hast es leider nicht geschafft, deine Angst vor dem Ersten Mal zu überwinden. Glaubst du denn, nur weil du deinen Freund in 2 Jahren heiraten willst, ist deine Angst dann weg.
Setz dich mit deinem Freund zusammen und sprich ganz offen über deine Angst mit ihm. Er soll allerdings darauf verzichten, dich unter Druck zu setzen, dass er nicht mehr warten könne.
Unterhalte dich mit ihm, dass du verstehst, dass er Verlangen nach dir hat, und such mit ihm gemeinsam eine Lösung. Lass dich aber nicht bedrängen, vielleicht bist du dann doch eher bereit für euer Erstes Mal.
Sprich mit ihm, das ist in einer jungen Liebe das Wichtigste.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema