Bin ich noch eine Jungfrau???

Mein freund hat mir seinen penis in meine scheide rein geschoben und sich ein bisschen bewegt! mehr wollte ich noch nicht! er hat es akzeptiert und aufgehört. meine frage bin ich jetzt noch jungfrau oder nicht? ab wann kann man sich nicht mehr als jungfrau bezeichnen?

Antworten (4)
du bist keine jungfrau mehr

hi sandy
ich muss dir leider sagen, dass du keine jungfrau mehr bist! auch wenn dein jungfernhäutchen noch ganz sein sollte.. bei manchen reißt dies nie. in dem augenblick, indem dein freund seinen penis eingeführt hatte und sich bewegt hatte wurdest du entjungfert.

Wenn das Häutchen gerissen ist,...

... bist du nur aus medizinischer Sicht keine Jungfrau mehr. Aber wie schon erwähnt, passiert das auch beim Sport.

Ein GV ist an und für sich schon ein Zeichen von "nicht mehr Jungfrau sein". Und Penis in Scheide ist nun mal GV. Wenn auch, wie in deinem Fall, kein besonders guter. Aber zu GV gehören noch so viele andere lustvolle, sinnliche Spielarten, die aber erst mit den Jahren an Wert gewinnen.

Wenn man jung ist, glaubt man es geht nur um das Rausrein und abspritzen. Wie traurig wäre es, wenn das alles wäre. Dann hätte ich schon lange damit aufgehört oder wäre an Langeweile gestorben... *lol.

Wie alt bist du überhaupt? Und dein Freund? Wie sind seine Erfahrungswerte (ich fürchte auch nicht besonders)und was weißt du über Sex? Hattet ihr auch sonst schon Sex? Ich meine jetzt nicht die Penetration, sondern küßen, streicheln, lecken, fingern.

Oral ist in dem Alter meist mit Ekel verbunden. Man kann sich nicht vorstellen, die Geschlechtsteile des Partners in den Mund zu nehmen. Dabei wäre es die angenehmste und "ungefährlichste" Art, Sex zu praktizieren. Versucht es doch mal. Männer (und Jungs) sind für sowas sowieso eher zu haben. Und du kannst dir helfen, indem du ihm ein Kondom mit Geschmack überziehst. So lernt ihr eure Körper und Reize am Besten kennen. Es wird dir gefallen, von deine Freund geleckt zu werden. Es macht deine Vweich, feucht und erregt. Somit kann man sie gut für eine Penetration vorbereiten.

Aber trotzdem, auch wenn es läßtig erscheint. Nie ohne Kondom bitte!!! Gewöhnt euch das gleich zu Beginn an. Es sollte zur Routine werden wie das Anlegen des Sicherheitsgurtes(ich hoffe das macht ihr), denn beides rettet euer Leben oder erhält zumindest die Gesundheit.

ich weiß nicht so richitg ob du noch ne jungfrau bist oder nicht! denn das jungfernhäutchen kann ja auch beim sport oder so reißen, also kann man nicht genau sagen wann man keine jungfrau mehr ist. vllt beim ersten sex???ka

wenn das jungfernhäutchen gerissen ist bist du keine jungfrau mehr. wenn du aber schon sex mit deinem freund hattest geh ich mal davon aus das du keine jungfrau mehr bist. dein frauenarzt kann dir sagen ob dein jungfernhäutchen gerissen ist oder nicht. Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema