Wenn du Angst vorm ersten Mal hast solltet ihr vielleicht noch warten. Das läuft dir nicht davon. Lernt euch erst einmal noch besser kennen. Finde heraus was sie mag und wie es sich anfühlt nackt zu sein. Macht Petting nackt. Dabei lernt ihr euch besser kennen. Das du beschnitten bist ist doch vollkommen egal. Darüber musst du dir keine Gedanken machen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Das erste Mal mit 6?
Sehr geehrte Damen und Herren! Beim Waschen der Hosen meiner Tochter habe ich einen Brief eines Drittklässlers gefunden, der ...
- Angst vor dem ersten Mal, Angst vor zu kleinem Penis
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und stehe kurz vor meinem ersten mal. Jedoch habe ich Zweifel, dass mein Penis zu klein sein könnte. ...
- Wann das erste mal
Also ich hatte hezte mein erstes mal (bin 16) wann ihr so ...
- Freund überraschen...
Hallo zsm, Ich würde gerne wie es schon oben steht meinen Freund überraschen. Wir sind seit 4 Monaten zsm und haben bis jz noch ...
- Falsch machen :(
Hallo bin 14 m, Meine Freundin und ich haben schonmal so über das Thema erstes mal geredet und wir meinten es wird einfach passieren... ...
- Sex mit 16 das erste mal !
Hey leute mein Name ist Lolo bin 16.Jahre alt und hab einen Freund der mit mir Sex haben will ! Aber ich hatte noch nie Sex und weiß ...
- Was ist genau das erste mal?
Ich habe eine frage zu meinem ersten mal-ich weiß nicht wann es war.ich wollte mit einem schlafen und saß auf seinem schoß doch sein penis ...
- Verdammt große Angst vor dem ersten Mal
Also ich bin 16 und hatte noch nie einen Freund. Bin was Jungs angeht da auch eher total schüchtern. Nun so langsam hab ich aber das Gefühl, ...
- Frage an Mädels die ihr erstes Mal bereits hatten
Hey Mädels Ich habe da ein zwei kleine Fragen an euch. Tut es weh wenn ein Junge zum ersten Mal in dich eindringt? (wegem ...
- Noch warten?
Ich bin die Michelle. & ich bin 13 Jahre alt ich hab seid einem halben jahr einen festen freund und nun kommt das thema sex. ich ...