Angst vor dem ersten Mal, Angst vor zu kleinem Penis

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und stehe kurz vor meinem ersten mal.
Jedoch habe ich Zweifel, dass mein Penis zu klein sein könnte. :(
Er misst in der Länge 14, 5 Zentimeter. Die Länge finde ich vollkommen in Ordnung, nur die dicke und der Umfang macht mich zu schaffen.

An der Eichel habe ich leider nur einen Umfang von 10, 2 Zentimeter. Dies finde ich schon arg wenig. :(
Am Schaft sind es 11, 2 Zentimeter und an der Peniswurzel 11, 7 Zentimeter.

Ich habe oft gelesen, dass es beim Sex mehr auf die Breite und den Umfang ankommt als auf die Länge. Nun bin ich total verunsichert, was meine Freundin denken wird und ob ich so überhaupt ein Mädchen mit meinem Penis befriedigen kann. :(

Antworten (2)
Danke für die Lieben Worte

Danke für die Lieben Worte. Das baut mich sehr auf. Und sie haben recht. :)
Ja, ich werde mitteilen wie es war. :)

Moderator
Alles Gut!!!!

Hallo Nobody!
Da passt doch alles bei dir - außer deiner Angst ;-)
Die Größe liegt ja voll im Durchschnitt und die Dicke wird auch noch kommen. Also alles kein Grund, verunsichert zu sein! Und selbstverständlich kannst du mit deinem Penis ein Mädchen befriedigen! Und ihr wird dein Teil gefallen, egal wie groß, weil es ein Teil von dir ist - und sie will ja mit dir Sex haben - mit dir und deinen Gefühlen, deiner Zärtlichkeit, deinen Küssen, deinen Worten, und und und. Dein Penis ist da nur ein Stück Fleisch im Gesamtpaket ;-)

Also mach dir keine Gedanken - wenn sie mit dir schlafen will, dann wegen DIR und nicht wegen deinem Teil...

Geh das entspannt an!

Ich wünsche dir ein traumhaftes erstes Mal und schöne Stunden!

Viele Grüße
Kermit

PS: Gib doch danach mal eine Rückmeldung! ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema