Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Verhütungsmethode für mein erstes Mal?
Hi, ich kenne meinen Freund jetzt schon sehr lange und ich möchte gerne mit ihm schlafen. Das wäre für mich das 1. Mal und ich weiß nicht, ...
- Was Jetzt, wegen Sex mit jungen
Ich hatte gerade sex mit einem jungen. eig. wollten wir zusammen duschen doch dann haben wir uns einen geblasen und dann hald auch ...
- Wächst eine Scheide noch?
Hey meine Freundin und ich haben ein Problem: und zwar wollen wir unbedingt unser erstes mal doch leider passte mein Penis nicht in ihre ...
- Ist es schlimm wenn sein Penis geblutet hat?
Hallo ich bin 15 un als ich mich da letzte mal mit meinem freund draf .. war es alles sehr schön aber als ich ihm das 3 mal oder so einen ...
- Sind Schmerzen bei den ersten Malen normal?
Hi, ich bin grade 18 geworden und mit einem neuen Freund zusammen. Er hat schon einige sexuelle Erfahrung und er hat mich vor ...
- Wann hattet ihr euer erstes Mal?
Wie die überschrift es schon sagt wann hattet ihr das erste mal? und wie kam es dazu? erzählt am besten eine sozusagen eigene"das erste ...
- Mädchen wegen erstem Mal ansprechen
Hi, wollt nur wissen, wie man ein mädchen ansprechen soll, ob sie mit mir sex haben möchte (ist eine ...
- Kleine Beschwerden nach Sex während der Regel
Ich habe am dritten Tag meiner Regel mit meinem freund geschlafen. es war auch sehr schön, nur einmal tat es kurz weh. Keine ahnung warum? ...
- 13 und einen 16 jährigen Freund?
Hallo ich bin 13 Jahre alt und jetzt schon länger mit einem 16 bald 17 jährigen Bub zusammen. Eigentlich wäre alle schon aber meine Freunde ...
- Pickel oder Bläschen an den Schamlippen
Hab seit einer Woche komische Pickel oder Bläschen an den Schamlippen die fürchterlich brennen beim Pinkeln. Dachte es geht weg mit Wundschutz ...